Bluetooth will nicht..

flachkörper

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich hab da ein kleines Problem und zwar bekomme ich mein Bluetooth nicht zum laufen.Mit der originalen Recovery von Windows war es kein Problem,da dort aber viel Müll mit installiert war hab ich von einer normalen DVD installiert.Treiber sind alle drauf und im Gerätemanager wird alles korrekt angezeigt,wenn ich aber Bluetooth aktivieren will kommt die Meldung ..Modul konnte nicht gefunden werden werden..es ist aber eins drin hat ja schon funktioniert.Ein Anruf bei der Medion Hotline hat nicht weiter gebracht als die Auskunft ich soll das originale Windows installieren.Was kann ich noch machen.

mfg

Den Launch Manager von der Medion Seite runterladen, der aktiviert deine Hotkeys und somit dein Bluetooth.

Der ist installiert sonst könnte ich das W-Lan nicht ein und ausschalten per Hot Key.

mfg

Hast du dann auch den Bluetooth-Treiber von der Medion-Seite rutnergeladen und den installiert, oder nimmst du den Win7 Standard-Treiber? Ansonsten könntest du noch nen Referenztreiber versuchen. Aber wenn das alles nichts hilft, führt kein Weg an der Recovery vorbei.

Der Treiber scheint richtig installiert zu sein,im Gerätemanager wird ja kein Fehler angezeigt.Hab den Treiber von der Medion Seite drauf.Die Recovery bremst das Notebook merklich aus.

mfg

Wie gesagt, falls es ein Broadcom-Adapter ist, lad dir den aktuellen Treiber von der Broadcom runter. Ansonsten haste ohne Recovery keine Chance, was aber auch oft bei Dell, HP und Sony so ist.

Es scheint ein Atheros zu sein ,so eine Kompikarte.Ich frag mich warum geht das W-Lan und das Bluetooth nicht.

mfg

Zurück
Oben