Bluetooth

Eisvogel*

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich war nicht rechtssicher, welchem Forum ich meine Frage am besten poste. Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Adapter, mit dem ich mein Headset mit Mikrofon mit meinem PC verbinden kann. Welche würdet ihr empfehlen?

Danke
 
Was ist das für ein Headset? Welches Betriebssystem?
 
doedoeflu Bluetooth 5.1 Adapter für 15.93€

Den nutze ich selber mit meiner Razer Basilisk X Hyperspeed Maus, meinen Edifier S880DB Lautsprechern, einem Xbox One Controller sowie dem Poco F3 Smartphone und habe absolut keine Probleme, würde ich wieder kaufen.
 
[Offtopic]

Willkommen!
Eisvogel* schrieb:
ich war nicht rechtssicher, welchem Forum ich meine Frage am besten poste.
Passt schon :)

[/Offtopic]
 
Ich würde den nehmen: TP-Link UB500, kostet ca. 12,-
Verwendet den Realtek 8761b-Chip, ist weit verbreitet und geht unter Windows 10/11 einwandfrei.
 
Zurück
Oben