Bluetooth

Ell Zee

Cadet 2nd Year
Hallo! :(

Leute, ich habe mir einen gebrauchten USB-Bluetooth Adapter gekauft! Nun, da ja mein CD-Laufwerk net funtzt und ich also die Treiber-CD hoechstens als Kaffeabsatz vergewaltigen kann, brauche ich einen Treiber aus dem I-Net! Der Treiber ist von "Broadcom" aus der "Blutonium"-Reihe, und auf der Packung steht irgendwie noch "Synergy(21)"..mehr Angaben gibs da echt nicht..und es ist goddamn nicht einfach einen Treiber dafuer zu finden!

Hilfen?
Gerne! :rolleyes:

Danke im vorraus

http://www.gsmcity.de/bluetooth/index.html

schau dich auf dieser Seite mal um, dort geht es um viele Vergleichbare Geräte. Für Bluetooth gibt es meines Wissens nach eh nur einen Chipsatz Hersteller (Widcom). Eventuell solltest du also auch mal bei Widcom vorbeischauen.

Gut, es hat schonmal geklappt! Danke Prophezeiter! Aber nun, ich kann etliches auf's Handy uppen...aber downloaden vom handy is nicht..irgendein Fehler...ich denke das problem ist irgendwo in den Options versteckt

Ich gehe wie folgt vor: Vom Handy(Nokia 3650) ein Objekt zum versenden auf dem PC auswaehlen, via Bluetooth senden..doch dann erscheint: "Verbindung kann nicht hergestellt werden" ...ich denke das ist kein enormer Fehler...alles beruht nur auf meine Dummheit....

Hab noch nicht sonderlich viel mit Bluetooth gearbeitet, denke aber mal das es daran liegt. Vielleicht liegt es aber auch an der Firmware Version deines Handys.

Zurück
Oben