Blumenzustelldienste

HolyDreamz

Lieutenant
Hab schon paar gefunden, aber bei den meisten steht immer nur "Lieferung per DHL".
schicken die dass dann per Post in einem paket, quasi ein onlinestore oder liefern die das vernünftig an die gewünschte person aus?

Ich kann das nicht so genau differnzieren und will mir 100% sicher sein, dass der Strauss bei meiner Freundin auf der Arbeit ankommt,und nicht als Paket oder so.

Fleurop ist klar, aber evtl. gibts auch alternativen.

Danke

Frag doch mal die örtlichen Blumenläden in der Nähe des Arbeitsplatzes.

Meine Tante macht das immer mit meiner Großmutter so.
Meine Tante ruft in der Gärtnerei an und gibt ihre Wünsche dort auf und jemand aus der Gärtnerei bringt dann den Strauß bei meiner Oma vorbei.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie sie das mit dem Geld macht.

Aber sowas kann man ja am Telefon klären.

Hast Du was wieder gut zu machen? :D :evillol:

Mit blumigen Grüßen

ne, ich studiere ja jetzt in bonn und meine freundin hat demnächst geburtstag und ich bin an dem tag nicht da.

Am besten gehst Du in einen Blumenladen, der Fleurop anbietet, bei Dir in der Umgebung, am besten früh genug, damit sie Zeit haben zu organisieren. Du kannst dann die Blumen die Du mächtest dort bestellen, bezahlen und den Auftrag zum Versand an die genannte Adresse abgeben. Der Laden nimmt dann eine Gebühr, beauftragt am Wohnsitz Deines Empfängers einen Blumenladen, der auch Fleurop hat und der liefert das dann aus. Habe ich bereits mehrmals so gemacht als meine Frau in der Kur oder entfernt im Krankenhaus war. Bedenke, es ist nicht gerade preiswert, ca 20€ ohne die Blumen mußt Du schon rechnen. Meine Frau hat sich trotzdem jedes Mal gefreut, auch wenn es nicht gerade die schönsten Blumen waren, die abgegeben wurden.

20€ ohne blumen?
habe 23€ incl. blumen, zustellung und karte grade bei fleurop.de kalkuliert!

Dann hast Du wahrscheinlich einen Standard-Strauss genommen. Es kann auch sein das mittlerweile die Preise gefallen sind. Als ich das letzte Mal versandt habe, mußte Sonntags zugestellt werden, Zeit war auf 2 Stunden vorgegeben und die Blumen habe ich selbst zusammengestellt. Das waren dann 6,00 € Zustellgebühr, 4,00 € Servicepauschale und 10,00 € Anlieferung am Sonntag zu ungüstigen Zeiten (oder so ähnlich), das ganze hat mich dann mit den Blumen knapp 50 € gekostet. habe es in einem Laden bei mir vor Ort bestellt und auch gezahlt, nicht online übers Inet. Da ich froh war überhaupt Blumen an diesem Tag an meine Frau senden zu können (Muttertag), spielte für mich der Preis eine nicht so große Rolle.

ja blume 2000.de, warums teht das DHL?
nicht dass die blumen wie hardware im paket kommen lol :D

4€ servicepauschale, das wars bei fleurop

Will kein neues Thema aufmachen :)

weiß jemand wie das denn bei Blume 2000 so abläuft?

Sprich, wie werden die Blumen übergeben, wirklich in nem Paket?^^

Und wenn ich noch ne Karte drannhäng, mit nem Text, is das dann ein aufgedruckter Text in Arial? :D

hoffe es kann jemand helfen...

Ich hab sehr gut erfahrungen mit EuroFlorist
wurde immer zu der von mit vorgegebenen Zeit persönlich von einem Mitarbeiter des Blumenladens geliefert
man kann sich unter den Floristen die in einer stadt angemeldet sind selbst aussuchen wer die blumen liefert.
Karten dazuschreiben is auch kein Problem
bei mir waren diese immer vom Floristen Handgeschrieben!

Zurück
Oben