• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BLUR - Spieleranzahl online

Phoenix3000

Lieutenant
Wie viele Spieler werden bei euch bei der PC -Version von BLUR als online angezeigt?
Bei mir sind es in der Regel nur zwischen 70 und 120 Spieler und fast alle davon im Herausforderungsrennen für 2-10 Spieler.

NAT ist offen und wird im Spiel auch so angezeigt. Gibt es ein Problem bei mir, oder sind bei euch auch nur so wenige Spieler online?

Als Einstellung habe ich "alle Regionen" ausgewählt. Ein Wechsel dieser Option bringt auch keine Verbesserung.
Ergänzung ()

Die Resonanz auf den Thread lässt die Vermutung nahe liegen, dass einfach (noch) nicht genug PC`ler BLUR besitzen und online spielen.

Please

Ensign
ich komme garnicht erst in den online modus rein obwohl ich mich registriert habe mir orginal Serial Code :/

edit: komischischweiße komme ich jetzt rein, mein NAT ist auch offen (Ports freigeschaltet) aber immer wenn ich spielen will wird automatisch ein eigener raum erstellt, wo keine Leute kommen .. :(

Zuletzt bearbeitet:
L

LaZz

Gast
ich hatte mir gerade überlegt mich über das game mal näher zu informieren und es wenn es sich rundum gut anhört mir es zuzulegen ... dank eurem Thread werde ich es mir definitiv nicht holen ^^ soll keine anfeindung seien, aber eure informationen sind so niederschmetternd, da kann einem selbst das gelungene marketing nicht drüber hinweg täuschen ^^

vielen dank euch beiden ihr habt mich vor schlimmeren bewahrt

China

Fleet Admiral
Mag daran liegen, dass es wohl kaum verkauft wird...

Nach neuesten Zahlen hat Blur plattformübergreifend in den USA gerade einmal
31.000 Exemplare im Monat Mai verkauft. Eine herbe Enttäuschung für Publisher Activision,
zumal in den USA nicht nur große Werbekampagnen im Vorfeld des Releases abgestoßen
wurden sondern auch große Hoffnungen in den Kauf von Entwickler Bizarre Creations
gesteckt wurden, der für den Titel verantwortlich zeichnet.

Bloodie24

Commodore
Wie sind denn Eure Nicknamen im Spiel?
Dann könnte ich meine Freundeliste im Spiel etwas füllen :-)
Meiner ist Bloodie