BluRay mit "Format: DVD-Video" nur DVD.Qualität?

slickride

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
548
hallo,

bei amazon gibts ne bluray mit oben genannter bezeichnung. mir ist nicht ganz klar, was mir "Format: DVD-Video" sagen soll. bei anderen produkten steht an gleichter stelle als format: bluray.

kaufe ich mir hier eine bluray mit dvd qualität?

danke im voraus.
 

af4

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
553
jep. bzw. ist es wohl schon das Blu-Ray Format mit BDMV und Certificate Ordner aber die Auflösung wird halt nur 720x576 PAL oder 720x480 NTSC sein.

Ist z.B. so bei den KSM Cartoons (MASK, He-Man, Bravestarr usw.) die es auf Blu-Ray zu kaufen gibt (komplette Serie oder Staffel auf einer Blu-Ray in DVD Quali).
 
Zuletzt bearbeitet:

TimBerlin

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.743
das wird schon fullHD sein. lies dir doch mal die kundenmeinungen durch.
einer schrieb;
Als FAN der Batman The Dark Night Trilogy kannte ich die Filme schon, habe diese jedoch vorher nur auf DVD genießen dürfen.
Beim letzten mal schauen auf Bluray konnte ich noch weitere Details raushören/sehen ...

bei dem preis sollte es auch fullHD sein, oder?
Ergänzung ()

hier noch einmal bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/Batman-The-Dark-Knight-Trilogy-Trilogie-Blu-ray-Box-Komplett-NEU-OVP-/191104806208?pt=DE_DVDs&hash=item2c7ebbed40

siehe im angebot "1080p High Definition 16x9"

sollte dann doch fullHD sein?
 
Top