Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nicht erforderlich, gibt ja auch hd´s die das nicht besitzen.
Wie alle schon schreiben 1080p ist nicht möglich, vllt kann der monitor das interskalieren, sodass die Ränder abgeschnitten sind oder so, aber es ist sonst nicht möglich.
bei meiner PS3 ist aber der modus 1080p gewählt und ich habe keine probleme damit..
mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht... ich habe alle einstellungen gerade ausprobiert und wipeout immer wieder gestartet und bei 1080p modus hatte ich einfach das beste bild...
ich sagte ja...bei manchen sachen fehlt was...z.B. bei Home fehlt ein stück rechts und links...und oben und unten nur was ganz kleines..
also genau das, was man bis 1080p braucht, das wird einfach abgeschnitten...home passt sich dann meiner bildschirmbreite etc. an und ist immernoch so scharf wie 1080p... einige andere sachen, die nicht von so großen programmier-firmen stammen, passen sich nicht meinem monitor an...dort habe ich die 1080p und das heißt, dass mir einiges an bild fehlt... es ragt also rechts und links ins nichts raus...kann es bei den billigen anwendungen aber manuell anpassen an den monitor...
ich weiß nicht, wieviel mir vom bluray-film links und rechts fehlen...aber das ist mir momentan auch egal...
Ja das ist ja super das du mit 1080p das beste Bild hast, aber egal was die PS3 oder der Monitor mit der Angabe "1080p" macht, es werden KEINE 1920*1080 Pixel dargestellt, das musst du doch mal einsehen.
Vllt wird auf irgendeine Art und Weise das Bild skaliert, das es was weiß ich wieviel Pixel sind, doch über 1680*1050 Pixel KÖNNEN ES NICHT SEIN!
Das hat auch nix mit "dir glauben" zu tun, sondern das ist technisch einfach nicht möglich!
Und jetzt hör doch bitte auf, zu sagen, dein Monitor könnte FullHD anzeigen.
Edit: Und auch wenn was vom Bild "fehlt" oder "abgeschnitten" wird, sind es doch erst recht keine 1080p sondern in dem fall 1050p, weil dein Monitor einfach nicht mehr anzeigen kann.
MfG
dann kauf dir ein 1680x1050 TFT, schließ ne PS3 an und starte home...und schau, was passiert...
ich habe halt statt 1080p einfach sogesehen 1050p und das ist fast garkein unterschied... das bild wird einfach ein klein wenig reduziert und fertig...hattest etwa noch nie ne PS3 an nem 1680x1050 TFT?
entweder ist das bild verzerrt oder es fehlt einfach was... aber 1080p funktionieren, auch wenn ich nicht das volle bild habe...
ich sagte ja nicht, dass mien TFT eine auflösung von 1080p darstellen kann...ich sagte nur, dass 1080p funktionieren in einer art und weise...
Nein, ich hatte noch keine PS3 an einem 1680x1050 TFT. Da ist auch kein großer Unterschied, da hast du recht ...
Jedoch brauch ich das für dieses Problem auch nicht, denn deine Aussage ist schlichweg falsch wenn du behauptest, du hättest 1080p, was nicht sein kann!
Wie du oben drüber sagtest, 1050p sind das maximalste.
Aber ist mittlerweile auch wurscht, weil solange du ein anständiges Bild hast, ist ja alles in Ordnung
MfG
das problem ist, dass ich falsch rüberkomme...
ich sagte nicht, dass mein TFT 1080p "darstellt", sondern, dass ich 1080p (eingestellt) habe...d.H. 1080p fuktionieren ohne, dass mein TFT diese voll darstellen muss...er hackt das, was drüber ist, einfach ab oder verzerrt bzw verkleinert das bild...deswegen kann ich auch WipeOut HD in 1080p zocken statt 720p...
nur bei der bluray hat er irgendwas falsch skaliert... aber jetzt tut er es richtig...