Blurry Texturen

Alles gut :). Hatte für üblich auch immer aus weil ich mir schon dachte das es keinen Mehrwert bringt aber aktuell versuch ich eben all mögliches um das Problem lösen zu können. Danke für deine Information was dieser so genannte "Gamingmodus" tatsächlich ist :).
 
Kann irgendjemand der The Finals spielt eine Runde aufnehmen mit eben diesem Standardskin wo sich die Texturqualität nicht über die Runde ein paar mal ändert?
Ich bin wie gesagt der Auffassung das ist ein Spielproblem.
Bei APEX kenne ich das auch recht extrem.
 
Nur das Problem ist dennoch nicht normal zumal es bei jedem Spiel Auftritt und nicht nur bei The Finals.
RdR2, Finals, EFT, Avatar und würde ich aktuell noch andere Spiele spielen wären die bestimmt auch davon betroffen.

Keine Frage das Texturen auch mal nachladen aber das Problem bestand vor ein paar Tagen noch nicht darum ist mir das sofort aufgefallen das hier etwas nicht stimmen kann.
 
Frohes neues Jahr wünsch ich Euch!

Kurzes Update:

Habe heute mal einen Memtest86 durchlaufen lassen und alle 4 wurden Passed ohne Fehler.
Weiters habe ich zusätzlich noch einen Cinebench laufen lassen im Multicore sowie GPU Test beides ohne Probleme.

Konnte jetzt so ca. 4 Raids machen ohne Texturfehlern und ab dem 5ten Raid hat es wieder angefangen das Items nicht geladen.

Edit: Dachte mir eben das ich wieder einen /sfc scan durchlaufen lasse und das Windows war wieder beschädigt.
Kann daran nicht eine Hardware schuld sein?

Edit 2: CPU mit Intel Diagnostic Tool getestet und es wurde alles bestanden.
Fehler trat auch mit der iGpu des 12700k auf.
Verdacht liegt dann wohl auf defekten Mainboard und dieses geht jetzt mal auf RMA danach werde ich sehen ob das Problem sich gelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben