Bluscreen nvlddmkm.sys

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe da ich selbst nicht weiter weiss.

Und zwar hab ich von Bekannten eine PC bekommen...

MB Alive Sata 2 GLan
AMD 4600+
Gforce 7600
Win 7 x32 Ultimate

mit dem Bluscreen nvlddmkm.sys

Folgende infos dazu:

-er sagte es kann sein das er ausversehen irgendwas gelöscht hat XD

-daraufhin habe ich sfc/scannow im Abgesicherten modus ausgefürt
PCs antwort "fehlerhafte Dateien gefunden...konnte aber nicht alle wiederherstellen"

- startete im Abgesicherten modus
(aber nun nicht mehr da ich versucht habe Win7 (ohne formatierung, also mit Win.old) neu aufzuspieln, aber das setup konnte nicht abgeschlossen werden weil beim hochfahren auch wieder der Bluscreen nvlddmkm.sys kam.

jetzige PC antwort "Die installation konnte nicht im AM abgeschlossen werden. Neustarten"
und beim normal hochfahren Bluscreen nvlddmkm.sys

nvlddmkm.sys ist der grafiktreiber...richtig?
aber warum kann der abstürzen obwohl ich win gerade neu installiert hab und der noch gar nich drauf ist.

was kann ich jetz mit dem teil machen?

danke euch schon mal im vorraus.

Paul

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 installiert den normalerweise auch über Windows-Update, du musst ihn also nicht mal explizit selbst installiert haben.
Schau mal in der Systemsteuerung nach ob die Nvidia-Systemsteuerung auch da ist.

das ist das problem ich komme nicht mehr ins win.... entweder der Blue beim normal start oder im abgesicherten "Die installation konnte nicht im AM abgeschlossen werden. Neustarten" > OK > Neustart
Ergänzung ()

Kennt jemand ein Programm (start cd) womit ich ohne das win dateien kopieren kann aber mit Ntfc...
damit ich ein paar daten verschieben kann und dann die Partition formatieren kann.
ich hoffe da es anscheinend sonst keine lösung gibt.

Zurück
Oben