Blutzucker sinkt Rapide ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wardaddy

Banned
Alöso ich habe ein Problem und wollte mich mal aufklären lassen darüber.Also mein Blutzucker sind fast täglich enorm ab so das mir schwindelig wird und ich auch probleme habe mich auf den Beinen zu halten.Nun war ich heute beim Arzt und der hat mir ein kleines Gerät gegeben mit dem ich meinen Blutzucker messen kann.

Was ich nun wissen möchte ist,wenn der blutzucker sinkt ist zucker doch mein freund oder,weil jedesmal wen ich gegessen habe ging es mir danach wider besser.Also ich muss auf Zucker nicht verzichten oder verstehe ich das falsch.Bei einem zu hohen Blutzucker darf man kein Zucker mehr zu sich nehmen und muss Nahrung ohne Zucker essen oder ?

Ich glaube das du mit deinen medizinischen Fragen, rein fachlich gesehen, in einem Computerforum mehr als falsch bist.
Geh doch dazu in ein fachkundigeres Forum, wobei ich denke das dir da auch nicht wirklich jemand helfen wird, da das schon Fragen sind, die ein Arzt beantworten sollte. Aber wenn du schon von deinem Arzt ein Blutzuckergerät mitbekommen hast, dann denke ich das du wahrscheinlich ein Diabeteskandiat wirst, ob temporär oder chronisch, ohne unken zu wollen. Aber halte dich da lieber an einen Fachmann.

Geh doch mit sowas zum Arzt und frag den! Das is zu gefährlich um sich da in einem forum aufklären zu lassen.

Unterzucker = zu wenig Zucker
Überzucker = zu viel Zucker, der als Kohlenhydrate aber in so gut wie jedem Lebensmittel steckt. Auch Alkohol z.b. Dann braucht der Körper Insulin.

Also geh zum Arzt und lass dich aufklären und frag so lange bis dus verstehst. Wenn du extremen über oder unter Zucker hast, hilft dir dein Freund das Internet nicht mehr.
That's real life!

Die Fragen hättest Du Deinem Arzt heute stellen sollen.
Warum die Community eines Computerforums für deren Beantwortung besser geeignet sein soll, erschließt sich mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben