News BMW Vision Neue Klasse X: Seriennahes SAV bietet rie­sig­es Panoramic Vision Display

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Otorva, StevenB und 5 andere
Keine Tatscher auf die Scheibe! >:c

1000029912.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, DavidMay, Tr0nism und 26 andere
Seid's aber spät dran mit der News.

Mir gefällt der Ansatz sehr, muss ich sagen. Bin gespannt auf's fertige Auto und vor allem, wie 2027 das 4er Coupe aussehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, BorstiNumberOne, franeklevy und 3 andere
Klassisches E-Auto Deutscher Hersteller:
  • zu groß
  • zu schwer
  • zu teuer
  • optisch fragwürdig
  • Riesen Display im Innenraum
  • keine Knöpfe mehr für alltägliche Funktionen.

Die Auto-News werden den News zu neuen PC-Gehäusen echt immer ähnlicher…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Topi41, Dittsche und 128 andere
Zum untersten Bild Nummero 1: BMW versucht sich bzgl. der Pseudo-Nieren echt immer weiter zu unterbieten. Das wird denen noch ordentlich auf die Füße fallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Weyoun, medsommer und 11 andere
Vom Design her ganz interessant, ich bin bei diesem "only" touch leider völlig raus, ich persönlich möchte bei solchen Sachen wir Lüftung usw gerne Tasten und Regler haben, ich finde dieses gewische auf dem Bildschirm in vielen Bereichen richtig furchtbar. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden mein Geschmack ist es nicht. Zu teuer, ist das Modell leider sowieso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, BlaueElbe, HansDetflefAndi und 22 andere
Seh ich das richtig, dass dieses riesige "SAV" ein 4-Sitzer ist? Oder fehlt in der Mitte nur die Kopfstütze?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism, Kadett_Pirx, Fighter1993 und eine weitere Person
Wenn ihr meint ein gesprungenes iPhone Display sei ärgerlich dann erwartet euch bei BMW der Endgegner der Glasbrüche.

BMW: möchten sie die 17kg schwere Panzerglas Schutzfolie für ihre Frontscheibe?
Kunde: ja bitte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekkno_Frank, Newbie_9000, HansDetflefAndi und 6 andere
Schnitz schrieb:
Wie kreativ, nur um den Trigger "SUV" zu umgehen? Da hätte man gleich alle drei Buchstaben ändern sollen.

Wo bleiben die bezahlbaren Alltagsautos?
Was ist bezahlbar für dich? Die Autopreise werden doch gezahlt. Absatzzahlen kannst du nachschauen, auch wenn viele es nicht wahr haben möchten: es sind bezahlbare Alltagsautos, nur eben nicht für jeden.

Nicht falsch verstehen, ich finde es auch völlig erschreckend, dass es so ist, aber man muss realistisch sein und die Realität sieht so aus, dass es eben genug Leuten auch sehr sehr gut geht, leider aber auch, das es noch sehr vielen mehr deutlich schlechter geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, fox40phil, Mhalekith und 7 andere
die bmw's werden immer hässlicher. erst dieser riesen grill seit jahren (eklig) und dann der innenraum in totaler steriler optik, wiederlich. da kann ich ja gleich drin fliesen verlegen lassen, die haben den gleichen wohlfühleffekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Newbie_9000, OCBC und 14 andere
Je häufiger ich den Wagen sehen, desto mehr kann ich dem Design etwas abgewinnen (kein BMW Fahrer).

Ein ehemaliger Mercedes Chefdesigner meinte mal ein Design darf erst nach einiger Zeit gefallen. Dadurch sieht man sich nicht so schnell satt.

Die Preisdiskussion ist mal wieder albern. Es gibt genug Alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saamuel
Sieht ja total crazy aus das Teil. Aber dieses langgezogene Display ist schon seltsam, da kann man ja schon fast nichts mehr erkennen am anderen Ende. Und wieso wird das projiziert von hinten? Was soll da der Vorteil sein?
 
Wenn ich sehe wie der mit dem Finger da die Temperatur einstellt oder die Lenkung :lol:


Da fragst dich jedes mal warum man Handybedienung verboten hat, aber so was geht offenbar irgendwie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, HansDetflefAndi, OCBC und 23 andere
Vermutlich wird sich in der Serie ja noch ändern, aber auf den Fotos sieht es so aus, als sei BMW nicht so recht eingefallen, was man auf diesem breiten Display eigentlich so anzeigen könnte. Und so werden einfach ein paar wenige Infos möglichst breit verstreut wahllos über die Breite verteilt.
 
Schuster bleib bei Deinen Leisten..

Hoffentlich kann BMW eine bessere Software schustern :D als VW
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Auto sind sooo viele Sachen reinentwickelt worden, dass das Auto nur erschreckend teuer werden kann. Schade; wieder mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wurstmuffin
Kann der Chefdesigner von BMW mal endlich die Firma verlassen? Man wie haben mir die Autos mal gefallen. Lang ist´s her. Was mir am Innenraum gefällt, ist die Infoleiste Am Armaturenbrett. Und das war´s dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, OCBC, Newbie_9000 und 9 andere
Solange BMW mit den giga überkompensations-Nieren wegbleibt ist es okay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantasia, chuckie, Mr.Zweig und 2 andere
Zurück
Oben