Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin neu und naja und brauch dringend Hilfe. Ich spiele gerade GTA San Andreas und habe 98,87%. Ich brauche noch die BMX-Challenge und die NRG-500 Challenge. Es ist die gedownpatchte(auf die modbare 1.0 Version). Ich habe nie Cheats verwendet. Und frage mich ob jemand für mich die beiden Challenges machen könnte.
Ich kenne dieses Wiki, leider ist es eher was für PS2 Spieler. Ich habe bereits beide Challenges probiert genau wie in YouTube Videos aber niemals geschafft. Heute hätte ich vielleicht eine Lösung für die BMX-Challenge gehabt, hoch springen und der Packer. Aber leider funktioniert hoch springen nur selten. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen alle 60 Sekunden.
Ich finde, dass das Wiki nicht nur was für PS2-Spieler ist. Ich weiß nicht, wie Du Deine Tastenbelegung hast, aber bei mir funktioniert der Bunny-Hopp-Sprung jedesmal. Als PC-Spieler (ich bin auch einer) hat man doch vielfältige Möglichkeiten, die Tasten zu belegen.
Wenn man den Rad-Skill auf 100% hat, ist die BMX-Challenge eigentlich keine Herausforderung mehr. Lediglich der Checkpoint auf der einen hölzernen Halfpipe ist knifflig und gelingt mir auch nicht immer. Hierfür gibt das Wiki aber auch den Hinweis, wie man den Checkpoint anfahren sollte, wenn man nicht den Packer nutzen will.
Die NRG-Challange ist für mich allerdings auch eine Herausforderung und eher Glückssache, ob sie gelingt (wenn ich es ohne Packer versuche).
Hoffe, Dir sind die Challanges mittlerweile gelungen.