Board bis 100 € (Sockel 1155)

kauf dir doch nen anständiges board und nen i5 2500K, der aufpreis ist nur sehr gering.

ich würde die sapphire HD5850 Extreme für 110euro holen. sehr gutes P/L Verhältnis.

ne 5750 is einfach zu schlecht, muss ja keine GTX580 sein aber ne HD5850/70 schon.

ps ich hab meine HD5770 OC auch gegen ne 580 getauscht, die ist einfach zu langsam.

_________________________________________________________
CPU: Intel Core i7 920 @ 3800MHz
RAM: Kingston ValueRam 6x 1024MB DDR3-1066
BOARD: ASUS RAMPAGE II GENE
GRAKA: Gainward GTX580 "Phantom"
 
2300 reicht für normale Anweder locker aus (ist stärker als dein i7 920). Eine HD 5870 würde ich ebenfalls empfehlen, die ist P/L technisch unschlagbar. Eine 5750 ist wirklich sehr sehr schwach, da hast nicht lange Spaß damit. Zusammen mit ner Vertex 2 und 4GB Ram ist am sinnvollsten (wenn du erst 4 hast, 8 braucht man nicht)

Hast du dich bei den Boards schon entschieden?
 
Hallo,
habe bereits die Hardware hier liegen und mich für nen H67 Board entschieden.

Ich kam günstig an einen i2300, welcher für meine Zwecke ausreichen wird. Die Grafikkarte, welche ich bereits besitze, reicht für mich auch aus, da ich nur selten spiele. Da ich des öfteren auf meinem PC virtualisiere sind 8GB Ram, es kommt wie schließlich auf das Anwendungsgebiet an.

Aber hier im Thread gings ja eigentlich nur um die Boards und dann noch bissl um die SSDs.

Danke Euch :)
 
Zurück
Oben