Hallo, Liebe Foren-Gemeinde :-)
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das mein PC erst beim 2ten mal einschalten richtig Bootet. Vorher steht nur die Bios Version auf dem Schirm. Daher denke ich das mein Board einen Defekt hat.
Ich habe jetzt den Sockel 1155 und folgende Komponenten
Asus Board Z77 Pro 4
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz
Memory: 8192MB RAM DDR 2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Netzteil 1000 Watt BeQuit
WLan Interne Karte Asus AC3100
Meine Grafikkarte ist ganz Neu, mein Netzteil ist ganz Neu, und die Wlan Karte ist auch ganz Neu
Würdet ihr noch mal ein 1155 Mainboard kaufen, oder macht es mehr Sinn auf einen Neuen Sockel und Prozessor zu wechseln ?
Wichtig bei einem Neuen Mainboard ist es für mich, das ich genügend Platz für die Komponenten habe.
Es ist jetzt verdammt Eng.
Großer Thermalright Lüfter für die CPU die Fette Grafikkarte und die Wlan Karte. Vielleicht gibt es ja noch etwas Besser angeordnete Boards ?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Lg MArcel
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das mein PC erst beim 2ten mal einschalten richtig Bootet. Vorher steht nur die Bios Version auf dem Schirm. Daher denke ich das mein Board einen Defekt hat.
Ich habe jetzt den Sockel 1155 und folgende Komponenten
Asus Board Z77 Pro 4
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz
Memory: 8192MB RAM DDR 2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Netzteil 1000 Watt BeQuit
WLan Interne Karte Asus AC3100
Meine Grafikkarte ist ganz Neu, mein Netzteil ist ganz Neu, und die Wlan Karte ist auch ganz Neu
Würdet ihr noch mal ein 1155 Mainboard kaufen, oder macht es mehr Sinn auf einen Neuen Sockel und Prozessor zu wechseln ?
Wichtig bei einem Neuen Mainboard ist es für mich, das ich genügend Platz für die Komponenten habe.
Es ist jetzt verdammt Eng.
Großer Thermalright Lüfter für die CPU die Fette Grafikkarte und die Wlan Karte. Vielleicht gibt es ja noch etwas Besser angeordnete Boards ?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Lg MArcel