Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Boeing testet hochenergetische Laser-Waffe
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Boeing testet hochenergetische Laser-Waffe
Tronx
Captain
Solange der Kollateralschaden gen zu 0 geht, begrüße ich jede Art von Technologie mit der sie sich es um die Ohren hauen können. Obs nun eingestellt ist oder nicht ist egal, ich denke, es gibt genug andere Projekte von denen wir keine Ahnung haben.
Und Einstein war gewiss kein "intelligente" Mensch, denn wäre er "intelligent" gewesen, hätte er wissen müssen was seine "Sachen" eines tages anrichten werden. Ich denke mal, er selbst würde sich als naives Genie bezeichnen.
Und Einstein war gewiss kein "intelligente" Mensch, denn wäre er "intelligent" gewesen, hätte er wissen müssen was seine "Sachen" eines tages anrichten werden. Ich denke mal, er selbst würde sich als naives Genie bezeichnen.
192.168.1.1
Lieutenant
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, eine Hochpräzisionswaffe wie den ATL mit Wasserstoffbomben zu vergleichen? Da gehört schon eine gewisse Unüberlegtheit und Waffengeilheit dazu, oder? Äpfel mit Birnen vergleichen... Diese Laser dienen heutzutage schon dazu Mittelstrecken-Raketen abzufangen, nicht aber um ganze Zivilisationen auszulöschen. Aber das ist anscheinend eine so lustige Sache, dass man sich gleich mal dran aufgeilen muss...
@ komet1024
Du sagst es. Das einzig Smarte in den USA sind ja bis jetzt ihre sogenannten "Smart Bombs", die zusammen mit den Tomahawks halb Baghdad dem Erdboden gleich gemacht haben. Da nicht anzunehmen ist, das die USA in Zukunft friedlich werden, kann man solche Entwicklungen nur begrüssen.
@ komet1024
Du sagst es. Das einzig Smarte in den USA sind ja bis jetzt ihre sogenannten "Smart Bombs", die zusammen mit den Tomahawks halb Baghdad dem Erdboden gleich gemacht haben. Da nicht anzunehmen ist, das die USA in Zukunft friedlich werden, kann man solche Entwicklungen nur begrüssen.
T
thebiz
Gast
Einstein hat sich bei dem Zitat sicherlich
selbst mit einbezogen. Er war nicht in
allen Fähigkeiten genial.
Eigentlich können wir Menschen ja nichts
dafür, dass wir so sind wie wir sind.
selbst mit einbezogen. Er war nicht in
allen Fähigkeiten genial.
Eigentlich können wir Menschen ja nichts
dafür, dass wir so sind wie wir sind.
@41: durchaus, aber dennoch bleibt der effekt der gleiche: die wirkung des lasers wird extrem verringert, dass man auch gleich nen wasserkocher unterm ziel anbringen könnte.
OK, dann doch wieder Massenvernichtung, da muss man dann nicht mehr fragen ob jemand kombatant oder zivilist ist, sind ja schließlich eh tot... hast du in den letzten 10 jahren mal nachrichten gesehen? ich glaube kaum, denn sonst wüsstest du, dass die umsetzung einer pazifistischen welt etwa so greifbar ist wie der mensch das fliegen erlernt
zu behaupten man solle Kriege so human wie nur möglich gestalten, ist doch eine Träumerei sondergleichen. Realitätsferner geht dann wohl kaum noch
OK, dann doch wieder Massenvernichtung, da muss man dann nicht mehr fragen ob jemand kombatant oder zivilist ist, sind ja schließlich eh tot... hast du in den letzten 10 jahren mal nachrichten gesehen? ich glaube kaum, denn sonst wüsstest du, dass die umsetzung einer pazifistischen welt etwa so greifbar ist wie der mensch das fliegen erlernt
Zuletzt bearbeitet:
naja, das vielleicht...
aber was ist mit dem NASA (nsa) Laser der im Weltall schon herumfliegt... und das is erst ein Prototyp...
da soll 2024 dann der Voll-Funktionsfertige HIGH-Power Laser dann auch schön düsen und SCHROTTEN!
aber der hat a bissl mehr SChmaltz! und HAARgenau!
aber was ist mit dem NASA (nsa) Laser der im Weltall schon herumfliegt... und das is erst ein Prototyp...
da soll 2024 dann der Voll-Funktionsfertige HIGH-Power Laser dann auch schön düsen und SCHROTTEN!
aber der hat a bissl mehr SChmaltz! und HAARgenau!
nOInteL
Lt. Junior Grade
Es ist zum kotzen wie sich die Leute immer aufregen wenn
es was neues aus der Wafo gibt und der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Wo seit Ihr?
Warum tut Ihr nicht jeden Tag was dagegen, gründet ne Partei
stellt euch mit Schildern vor die Presse oder macht ne US Sammlung ...
... ach ich vergass, zwischendurch geniesst man ja noch das Leben,
da bleibt kaum Zeit sich in solchen Dingen zu engagieren ...
es was neues aus der Wafo gibt und der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Wo seit Ihr?
Warum tut Ihr nicht jeden Tag was dagegen, gründet ne Partei
stellt euch mit Schildern vor die Presse oder macht ne US Sammlung ...
... ach ich vergass, zwischendurch geniesst man ja noch das Leben,
da bleibt kaum Zeit sich in solchen Dingen zu engagieren ...
Sentionline
Lt. Commander
Die News aus der Zukunft Mittlerweile.16. Okt 2006, 17:24
btw: C&C Lässt grüßen
Wintermute
Fleet Admiral
Wir haben 2007