Kann man Apple-Themen nicht von vornherein dicht machen? Führt doch zu nichts.
Apple-Hasser labern Scheiße und machen Apple-Fans nieder.
Apple-Fans labern Scheiße und machen Apple-Hasser nieder.
Jeder der versucht halbwegs differenziert auf das Thema zu schauen wird auch nieder gemacht und am Ende haben sich die Fronten kein Stück verschoben oder erweicht und alle meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Ergo => Den Themenverlauf kann man bereits jetzt sehen und daher plädiere ich für ein "Closed".
So zum Thema dann: Mhhh 300 000 000 000$ Was für eine zahl mit 11 Nullen... ich frag mich echt, woher diese ganzen angeblichen Wert kommen für die Unternehmen.
+
Bla bla bla bla bla bla... eine von vielen Meinungen, die sich wieder von vielen anderen Unterscheiden.
Hast du einen Mac zu arbeiten je gehabt? Ich denke mal nicht. Ich aber sehr wohl und arbeiten geht meiner Meinung nach viel einfacher von statten und bequemer, als mit Windows, einzige Funktion die ich bisher in Mac OS vermisst habe, waren die Fenster-Funktion von Windows 7, die ich aber mit Cinch nachrüsten konnte, dafür fehlt mir bis heute in Windows die aktiven Ecken, die Spaces und sogar das Dashboard.
So, was jetzt? Jedem das seine, aber so ne spontane Aussage ist einfach nur dumm, solang man selbst nicht damit gearbeitet hat.