Bösartiger Virus

Shadow16

Banned
Hi

mein kumpel hat ein prob, er hat sich ein virus eingefangen der ständig sein namen ändert. er hat schon anti vir laufen lassen er findet ihn zwar aber er kann ihn net löschen,und im protokoll steh auch nicht wo er sich befindet. er wird als prozess angezeitg so sah der prozess vor ein paar sek aus laeuvyzo.exe. man kann den prozes auch net beenden weil man den task manager nicht aufrufen kann. also wist ihr wie man den los wird.

danke schon mal im voraus :D

Google spuckt nichts darüber aus.
hmm. Heisst der Prozess definitiv so ?

er ändert ja seien namen deswegen hab ich ja geschrieben das er noch vo ein paar sek so ausgesehen hat

Dann will ich Dir mal gleich keine großartigen Hoffnungen machen.
Wer weiss mit was das Teil schon alles Verknüpft ist.
Irgendwelche anderen Auffäligen Prozesse ?
Mal mal nen Screenie und poste den hier mal bitte, mag mal schauen.

Eine Sache ist hier aber quer :

er wird als prozess angezeitg so sah der prozess vor ein paar sek aus laeuvyzo.exe. man kann den prozes auch net beenden weil man den task manager nicht aufrufen kann.

Ahm, wie sonst kann man sich denn Prozesse anzeigen lassen, wenn nicht mit dem Task-Manager ? Bzw, wenn Du des auf einem anderen Wege vielleicht machst, Dir die Prozesse anzeigen zu lassen, warum kannst Du den Task Manager nicht öffnen ? Das mir nen Rätsel..

Klär mich mal auf.

auch wenn ich mich wiederhol oder wie n marketing fuzzie wirke.
zieh dir die panda trial version, installier sie, update sie und lass den bären mal machen.
der hat mir n ähnlich hartnäckigen erfolgreich vom system entfernt und seitdem lieb ich dieses programm :D

@ Kl0k : Schau mal in Deine Signatur, Yps gibt es wieder ! Yeah ... ROFL

Hier gibt es die Titanium Version !
Tick mich an

/edit : Und AntiVir hat bei der Installation von Panda gleich nen Virus gefunden, Nein Danke.
Ich bleibe bei AntiVir :D

Zuletzt bearbeitet:
antivir meldet so einiges als virus was keiner is :lol:
oder der virus hat die datei gleich mitinfiziert

André schrieb:
@ Kl0k : Schau mal in Deine Signatur, Yps gibt es wieder ! Yeah ... ROFL

Hier gibt es die Titanium Version !
Tick mich an

/edit : Und AntiVir hat bei der Installation von Panda gleich nen Virus gefunden, Nein Danke.
Ich bl ibe bei AntiVir

:D

Seit wann lässt man denn 2 Antiviren Programme gleichzeitig laufen? Ich hab auch den Bären, kann ich nur weiter empfehlen
M.fr.Gr.

Ich wollte Titanium Panda mal installieren um zu schauen.
Ich lasse keine zwei A-Viren-Prg´s laufen.

Zurück
Oben