böser Soundbug

C

CoqRouge

Gast
Hi!

Folgendes Video habe ich eben erstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=CMOfcGT0vAA

Könnt ihr mir sagen, wie, ob, etc. ich das wieder loswerde? Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Sound. Manchmal bringt es etwas im Menu von CS:S von 5.1 auf 4.0 umzustellen, aber das funktioniert seit einiger Zeit auch nicht mehr.

Ich hoffe auf eure Hilfe, Danke :)

Mein System:
X-Fi Music mit Platinumerweiterung
Win7X64ProDeu
 

shadow_one

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.431
Hast ja auch Skins etc installiert. Probiere mal mit standard Dateien zu zocken und/oder ältere/neuere Treiber testen.
 

Bades

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
43
Geh mal in dein Steam, dort machst du ein Rechtsklick auf Counter-Strike: Source und klickst auf Properties. Hier gehst du auf den Tab Local Files und führst dort mal Verify Integrity of Game Cache und Defragment Cache Files aus.
Die Soundtreiber könntest du auch mal neu installieren bzw. ein Update machen.
 

Tobi47

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.812
Lösch einfach die ganzen Skins und dazugehörigen Sounds. Schon ist dein Problem weg!
 
C

CoqRouge

Gast
Hi!

Vielen Dank!

Geh mal in dein Steam, dort machst du ein Rechtsklick auf Counter-Strike: Source und klickst auf Properties. Hier gehst du auf den Tab Local Files und führst dort mal Verify Integrity of Game Cache und Defragment Cache Files
Alles schon gemacht :(
Die Soundtreiber könntest du auch mal neu installieren bzw. ein Update machen.
DAS würde ich SOOOOOOOOOO gerne machen!!! ABER es ist eine X-FI --> Creative --> KEIN Treibersupport! (Ich habe die "neusten" drauf ... dh. bei Creative, dass die gerade so funktionieren)

Das habe ich schon laaaaange ... die Probleme hingegen erst seit dem KACK Update :(

Das hoffe ich :) - Ich probiere es gerade aus
Ergänzung ()

lüpt wieder!!! Vielen Dank :)
Was ich nicht verstehe: an den Sounds hatte ich eigentlich nichts verändert - habe jetzt wieder die selben Sounds wie vorher, nur ohne Störgeräusche... :)
 
Top