Sgt.4dr14n
Commander
Internet of đź’©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch so ist das gemeint und nicht geklaut vom Hersteller. Bei zweiterem ärgert man sich aber nicht wenn es das Teil plötzlich nicht mehr tut.Arboster schrieb:Braucht unbedingt ne Cloud vom Hersteller
Vor allem Multiroom. Das ginge doch locker in dem man eine Funktion einbaut dass man die Lautsprecher synchronisieren kann über WLan und die dann einfach dasselbe spielen.Krümel-Hamster schrieb:Es zeigt sich mal wieder: Nutze nichts, was für seinen vollen Umfang auf Cloud- oder andere auswärtige Systeme angewiesen ist....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Häh?, Apple ist jetzt nicht die Vorzeigefirma in Bezug auf Obsoleszenz.Drummermatze schrieb:oder Apple Homepods.
Bin heilfroh auf letzteres gesetzt zu haben.
Besuz schrieb:Da ich gerade kein Zugriff aus Mailkonto habe ums an redaktion@ zu schicken und es thematisch passt auf diesem Wege:
Wieso 10? Ich komme auf 5 (bis 2020 laut Artikel)wern001 schrieb:Nach bischen mehr als 10 Jahre einfach abschalten.
Ich stell mir grad vor was in 10-15 jahren mit den ganzen rollenden Computern (Autos) passiert. Warnmeldung ala sie können ihr Auto noch 10 Tage benutzen dann wird es wegen Mangelnder Sicherheitsupdate Zwangs stillgelegt.
Immerhin? Nene, zu sowas darf man nie Immerhin sagen.cruscz schrieb:Immerhin… bei anderen Herstellern wären die Geht direkt und vollständig Elektroschrott geworden. So sind es immerhin noch teure Lautsprecher mit Bluetooth-Option.
Siehe Smart. Die Kiste fährt zwar noch, aber einige Komfort-Funktionen fallen nach dem Verkauf an Chinesen flach. Und das für Fahrzeuge die gerade mal 4 Jahre alt sind....wern001 schrieb:Nach bischen mehr als 10 Jahre einfach abschalten.
Ich stell mir grad vor was in 10-15 jahren mit den ganzen rollenden Computern (Autos) passiert.

Hab ich hier im EinsatzDer Trost schrieb:Edit: Lyrion Musik Server heiĂźt der jetzt
Aber genau deswegen hat man dieses Ding doch gekauft?Knuddelbearli schrieb:nur halt ohne diesen smarten schnickschnack.
Und darum kauft man sich einen Saugroboter der Valetudo kompatibel ist.Besuz schrieb:wodurch die Botvac Saugroboter den GroĂźteil ihrer Funktionen verlieren.
Das liegt jetzt an dir!Lavenaja schrieb:Bitte beschweren mĂĽssen.
Der Normale Besitzer so einer Bose Box wird am Morgen nach dem Update dastehen wie Pikachu.JanJ schrieb:Kein informierter Kunde geht doch davon aus, dass der Hersteller unbegrenzt alle Leistungen vorhält und das wäre auch nicht realistisch.