bold 9700 oder galaxy s

GabbaHansn

Lieutenant
hallo,

da ich mein altes handy geschrottet habe, darf ich mir jetzt (versicherung :-)) ein neues aussuchen - prinzipiell jedes auf dieser Seite

nun, ich hatte bis jetzt das omnia 2, touch hin und her, aber es ist doch teils auch umständlich und man wünscht sich eine tastatur... weswegen ich zum blackberry tendiere

aber wie sieht es generell im vergleich der 2 produkte aus? android ist ja ein ziemlich mächtiges betriebssystem, kann da bb mithalten im bezug auf "nützliche" apps?

da ich student bin, aber nebenbei auch noch in 2 firmen geringfügig angestellt bin, kommen immer ein haufen mails rein und ich lege wert auf einen gut struktorierten kalender - da wird wohl der vorteil des bold 9700 liegen oder?

nunja sagt es mir bitte - welches soll ich mir nehmen?^^ das blackberry sieht auch von der verarbeitung besser aus als das galaxy s.

ich brauche keine schnick schnack mit 100000aps bestücktet handy, sondern ein gut durchdachtes und abgerundetes gesamtpaket, mit dem sich viel organisatorisches handhaben lässt, aber auch hin und wieder als multimedia zeitvertreib herhällt.

danke für antworten im vorraus ;)

lg, hansn

Wenn dir die push-mail funktionen wichtig sind solltest du den Bold nehmen. Du brauchst denke ich aber eine extra Blackberry Option bei deinen Provider damit du des nutzen kannst.

Seitwann muss man für Pushmail ein Blackberry haben?

Für exchange sync benötigen exchange server ne software von Blackberry.
Android, iOS, bada, win. Mobile uvm. Benötigen nix spezielles.

Das Blackberry hat ein kleines Display, browsen macht keinen fun.
Das Desire Z wäre auch was dank Tastatur.

Mit den Black Berry ist man aber irgendwie produktiver.

vielen dank, wird wohl das blackberry werden und hole es mir dann um 9 gleich :)

produktiver find ich gut :P

Joa wenn dir surfen, spielen und apps nicht wichtig sind, ist dad Blackberry für dich perfekt.
Ich staund immer wieder wie Produktiv ein Bekannter mit dem Teil ist.

Kaum hab ich mein Galaxy S aus der Tasche hat er mir schon ne Mail + MMS gesendet mit Foto und so.
Die Blackberrys sind halt in manchen Bereichen das A und O.

Für mich als normalsterblicher sinddie Dinger aber langweilig, da nich wirklich für Multimedia geeignet.

Zurück
Oben