• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

bomben angebot am2 6000+ 170€?

super dann schlage ich wohl nacher mal zu :)

@mosquito87: Wie kommst du darauf? Der Verkäufer hat 22 Bewertungen und alle sind postitiv!?

hmm naja 22 und keine schlechten usw..

die anderen 6000+ kosten alle 200€ und mehr

Ich würd erst fragen obs ein echter 6000+ ist oder z.B. nur ein 5200+, der auf 6000+ von ihm selbst getaktet wurde...

Ansonsten steht dem Kauf ja nichts im Weg ;)

da der typ ja privat verkauft so wie es ausschaut frage ich mich woher der die 20 stück hat oder ob sie vom laster gefallen sind...

Hm hat sonst nie gross was verkauft und jetzt 20 CPUs ?
Also per Vorkasse wär mir das zu unsicher.
Aber muss ja jeder selbst wissen, der Preis ist super.

Also wer auf den Schmuh hereinfällt, ist wirklich selbst schuld. Ein privater Verkäufer schreibt von Gewährleistung, bietet 20 CPUs aus dubioser Quelle zu einem Top-Preis an und die Gier schaltet bei einigen den Verstand aus.

Entweder die CPUs sind geklaut oder es gibt sie nicht. Aber macht ihr mal und berichtet hinterher. Ich freue mich immer über solche Geschichten. :p

Es kann ja keine übertaktete CPU sein, weil das übertakten ja vom jeweiligen Bios abhängt. Insofern ist da 100% was anderes faul - über 20€ günstiger als der günstigste Shop laut Geizhals...
Ich würde es nicht machen.

Bei so einem Verkäufer würde bei mir auch sofort alle Warleuchten angehen... Vor fast 1 Jahr das letzte Mal was verkauft und nun auf einmal 20 CPUs zu dem Preis? Das geht einfach nicht ;)

hi

schreib Ihn mal an ,ob er dir ein foto von den cpus (min 5 stück) machen kann.
Weil dieses angebot dir spanisch vorkommt .

1. toller Preis
2. 20 stück
3. lieferbar
4. neu
5. bester am2 cpu 2* 3GHz

5 gründe die nicht grade für den verkäufer sprechen , dazu kommt noch das er privat ist und
nur 22 bewertungen

8MiLe schrieb:
Ich würd erst fragen obs ein echter 6000+ ist oder z.B. nur ein 5200+, der auf 6000+ von ihm selbst getaktet wurde... ;)

also ich glaube nicht, dass die übertaktet sind auf 6000+. Aber nachfragen würde ich auf jeden fall!

mfg
Tobi

Man kann sowas nur im Bios übertakten nicht per Hardware.

Der Account ist wahrscheinlich gehackt.

Ich sehe schon ebay das Angebot entfernen...

also ich habe ihn mal angeschrieben er ist aufjedenfall da also meldet sich.. die cpu sind nicht getaktet und er preis stimmt auch.. also ich schlag nacher mal zu

@ tr0yyy: Woran siehst du das?

@ Topic: Ich bin generell ein wenig vorsichtig mit ebay geworden, da ich selber schon mal enttäucht wurde.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass er eigentlich nur ein Gelegenheitsebayer ist und dann hat er plötzlich CPUs im Wert von 4000€ zu hause liegen...
Ich würde nicht alles bei ebay kaufen, nur weil es gerade günstig ist.

MfG german_freaky

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, dass er sehr sehr schnell zurückschreibt:

Antwort von computerfreaks4
computerfreaks4( 22)
Positive Bewertungen: 100%
Angemeldet bei: www.ebay.de
Artikel: CPU AMD Athlon64 X2 6000+ Sockel AM2 Dual-Core CPU (250111906449)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
computerfreaks4 ist der Verkäufer.
Hallo,

Na sicher kann ich dir fotos schicken sobald ich wieder zuhause bin
ja es ist ein 6000+ Ungetacktet und die 170€ die passen schon :)

mfg
Tobi

ps: ist hald die Frage obs stimmt

Entschuldige, aber ein gehackter ebay-Account zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass auch die Email-Adresse umgeleitet wird.

Die Auktion ist offensichtlich von irgendwoher kopiert worden. Wenn dir eine Email als Beweis der Seriösität ausreicht, dann verkaufe ich dir auch ein nagelneues Macbook Pro für 500€. Preis ist schon so in Ordnung, Fotos kriegst Du auch.

Ganz ehrlich? Naiver geht es nicht. Ist doch kein Wunder, wenn diese Leute betrügen. Dumme finden sich schließlich genug.

Zurück
Oben