bomben angebot am2 6000+ 170€?

Lizzy2000 schrieb:
FAZIT: FINGER WEG und 10 Euro mehr in einen e6600 investieren, eure Stromrechnung wirds auch danken ;)

Kannst du mal mit deinem Intel-Fanboy-Gelaber aufhören?!

B2T:

Finde das Angebot auch ein bisschen "komisch", würde da nicht zuschlagen.
Bei größeren Anschaffungen über 80-100€, sehe ich von ebay meistens eh ab.

sketromi schrieb:
Gestern wurde der Thread aufgemacht (20st), heute ein Tag später sind es nur noch 4 und du erwartest heute schon Bewertungen? :lol:
Habe ich etwas verpasst, oder seit wann überweist die Bank so schnell (außer PayPal) und welche Post am Sonntag arbeitet und sogar noch am selben Tag liefert?

mfg

:freak:

ildem10 schrieb:
also ich hab mir den gekauft für meinen neffen und es ist kein schwindel ich hab sie bekommen und in meinem neffens pc eingebaut also greift zu wenn ihr wollt kein schwindel

Nee, verpasst hast Du nix aber etwas nicht gelesen.
Und die Ware ist nicht erst seit Gestern drin.;)

Mfg.

Doch habe ich gelesen, sagt mir aber nichts ob es stimmt.
Und es waren (nur) 20st die erst seit gestern ausverkauft worden sind (jetzt nur noch 1st). d.h. für mich, dass keiner direkt von eBay gekauft hat, sondern welche aus dem Forum hier.

Angebot ist seit min. 5 Tagen drinn und erst seit gestern (20st) wurden die allmälig ausverkauft (heute 1st).
Was sagt uns das?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
wieso is ildem jetz n spinner? :rolleyes:

Genau darum:

ildem10 schrieb:
also ich hab mir den gekauft für meinen neffen und es ist kein schwindel ich hab sie bekommen und in meinem neffens pc eingebaut also greift zu wenn ihr wollt kein schwindel

Logischerweise kann das nicht sein, weil:

sketromi hat geschrieben:
Und es waren (nur) 20st die erst seit gestern ausverkauft worden sind...

Darum ist ildem10 ein Spinner.;)

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
von den 20 verkauften tauchen aber nur 10 käufer (mit jeweils einem gebot) in der übersicht auf.

@Klok
Er hatte 2x10st im Angebot!

Alle anderen Angebote wurden vorzeitig beendet. :lol:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
sketromi schrieb:

Jauu, so jetzt ham's. :lol: :freak:

Eiskalt erwischt
00020079.gif

Die armen Teufel, die da gekauft haben.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
ja bis heute nichts erhalten stehe im kontakt mit den anderen käufern die haben auch noch nichts bekommen haben unser geld aber schon zurück gehollt mit pp.. meldet sich auch nicht mehr

Ihr seit aber ungeduldig :D

Mechkilla

ja wir sinD ungeduldig, genauso seiD ihr alle seit langem ungeduldig :D:D:D:D:

was zum Thema, so einen Spezialisten (seit 1 Jahr keine Bewertung) hab ich auch grad gesehen: 170€ Sofortkauf X2 4200+ s939 (NEU 200€), Versand aus Griechenland, mit Foto, aber jetzt sind sie draussen und für mind. 200€ wieder eingestellt:)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn aus bei den "Ist mir doch egal, ob das legal ist!"-Käufern?

Das Angebot wurde offensichtlich von eBay entfernt und da drängt sich mir der kleine Verdacht auf, dass ein paar Leute keinen günstigen 6000er bekommen haben.

Und wenn ich ehrlich bin, ich kann vor Schadenfreude kaum tippen über jeden Einfaltspinsel, der da gekauft hat.

:D

Ralfii schrieb:
im hifi forum gab es vor längerer zeit auch mal so einen fall:

der verkäufer machte werbung im forum "super angebot (plasma TV) bei ebay gesehen...."

da war ich 'live' dabei...ging genauso ab wie hier :) nur dass dort sogar die quelle realistisch erschien und wie wurde zuerst doch gelabert von 'in den ***** beissen usw' ...ja und dann gibgs gleich aus wie hier.

Fazit: geschenkt gibts nix...außer einer lehre fürs nächste mal.

Nur mal so aus Schadenfreude ... wieviel Träume sind da jetzt eigentlich zerplatzt? :D

Mechkilla

Zurück
Oben