Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bomben angebot am2 6000+ 170€?
- Ersteller derneo1
- Erstellt am
Es ist doch völlig egal, ob die CPUs wirklich existieren oder nicht.
Sie können nicht aus einer seriösen Quelle stammen. Für diesen Preis kann man die CPU noch nicht einmal bei großen Distributoren wie Wave oder Ingram einkaufen.
Sollten sie existieren, dann sind sie geklaut. Aber das scheint einigen hier egal zu sein. Richtern ist das übrigens nicht immer egal. Wer geklaute Ware kauft, obwohl er um die Herkunft der Ware hätte wissen müssen, macht sich strafbar.
Sie können nicht aus einer seriösen Quelle stammen. Für diesen Preis kann man die CPU noch nicht einmal bei großen Distributoren wie Wave oder Ingram einkaufen.
Sollten sie existieren, dann sind sie geklaut. Aber das scheint einigen hier egal zu sein. Richtern ist das übrigens nicht immer egal. Wer geklaute Ware kauft, obwohl er um die Herkunft der Ware hätte wissen müssen, macht sich strafbar.
Scaari
Lieutenant
Habe ihn gerade mal angeschrieben zwecks Abholung !
Ich meinte das ich am Dienstag beruflich in Frankfurt bin und die CPU gern abholen würde !
Ich halte euch auf dem Laufenden
Er hat geantwortet, ging echt schnell :
Hallo,
Ja die abhollung ist natürlich auch möglich
bezahlung dann via paypal oder bei abhollung direkt
Ich meinte das ich am Dienstag beruflich in Frankfurt bin und die CPU gern abholen würde !
Ich halte euch auf dem Laufenden
Er hat geantwortet, ging echt schnell :
Hallo,
Ja die abhollung ist natürlich auch möglich
bezahlung dann via paypal oder bei abhollung direkt
Zuletzt bearbeitet:
Fictivision
Banned
Also ich würd statt bei Ebay mir einen Kick zu holen den Prozessor bei Mindfactory zwischen 0-6Uhr per Vorkasse bestellen...wenn mich der Stromhunger des 6000+ nicht abschrecken würde.
tuem
Lt. Commander
Rein rechtlich ist es nicht egal wo er die her hat.
Angenommen sie sind vom LKW gefallen und Du kaufst eine CPU.
Dann klärt die Polizei die Sache auf und sieht das die CPUs bei ebay vertickt wurden. Dann kann derjenige, dem sie vom LKW gefallen sind, an deiner Tür klopfen und Herausgabe der CPU verlangen. Denn rein rechtlich ist derjenige, dem die CPUs vom LKW gefallen sind, nämlich nach wie vor Eigentümer der Ware.
Und dann bist Du der Dumme.
Ich gebe zu dass es so wahrscheinlich nie kommen wird.
Aber rein rechtlich ist die Sache tatsächlich so.
MfG Tuem
Angenommen sie sind vom LKW gefallen und Du kaufst eine CPU.
Dann klärt die Polizei die Sache auf und sieht das die CPUs bei ebay vertickt wurden. Dann kann derjenige, dem sie vom LKW gefallen sind, an deiner Tür klopfen und Herausgabe der CPU verlangen. Denn rein rechtlich ist derjenige, dem die CPUs vom LKW gefallen sind, nämlich nach wie vor Eigentümer der Ware.
Und dann bist Du der Dumme.
Ich gebe zu dass es so wahrscheinlich nie kommen wird.
Aber rein rechtlich ist die Sache tatsächlich so.
MfG Tuem
Z
Zak McKracken
Gast
Die sind 100Pro geklaut!
Den Kauf sollte man sich überlegen, gerade wo AMD in einer Kriese steckt.
Also mein Geschmack ist sowas nicht, ich meine bei Ebay solch Teure Ware zu kaufen.
Das er eine Abholung zustimmt, heißt noch lange nicht das der Verkäufer dann auch da ist.
Wenn nur 5 Leute diese Ware kaufen, hat er schon 850,-EUR. Die E-Mails beantwortet er sicherlich nur, damit man andere Käufer/Bieter nicht Warnt, meines erachtens alles nur Strategie.
Ich würde die Finger davon lassen!
Mfg.
Also mein Geschmack ist sowas nicht, ich meine bei Ebay solch Teure Ware zu kaufen.
Das er eine Abholung zustimmt, heißt noch lange nicht das der Verkäufer dann auch da ist.
Wenn nur 5 Leute diese Ware kaufen, hat er schon 850,-EUR. Die E-Mails beantwortet er sicherlich nur, damit man andere Käufer/Bieter nicht Warnt, meines erachtens alles nur Strategie.
Ich würde die Finger davon lassen!
Mfg.
Miniwinni
Lt. Commander
Mein Tip!
Lass Dir ein Foto zukommen mit aktuellem Datum, wo die 20 CPUs drauf zu sehen sind. Und frage evtl. nach PayPal Abwicklung und bzw. Nachnahme Versand.
Desweiteren sollte geklärt werrde, in wie weit es eine Rechnung etc. dazu gibt usw.
Klingt mir nicht sehr seriös!
Gruss
Lass Dir ein Foto zukommen mit aktuellem Datum, wo die 20 CPUs drauf zu sehen sind. Und frage evtl. nach PayPal Abwicklung und bzw. Nachnahme Versand.
Desweiteren sollte geklärt werrde, in wie weit es eine Rechnung etc. dazu gibt usw.
Gruss
Scaari
Lieutenant
Miniwinni schrieb:Mein Tip!
Gruss
PayPal bietet er doch an und Nachnahme bringt nicht wirklich was, denn man weiß ja nicht was in dem Paket drin ist.
Denn vorher öffnen geht nämlich nicht ! ( Habe mich mal mit meinem Postboten unterhalten )
I
Idam-GS
Gast
Zak McKracken schrieb:Die sind 100Pro geklaut!
höä?? was hat das damit zu tun lol willst du auf heilig tun und wegen AMD´s Kriese deswegen nix geklautes kaufen?? (falls die Waren geklaut sind)
und wen Interessiert es schon ob Hardware Sachen bzw Pc Sachen geklaut sind oder net?? Hauptsache die Funktionieren 100 %
Ok wegen Garantie ist wieder eine andere Sache
sven7880
Cadet 4th Year
Er hat geantwortet (richtig schnell gel?!):
Ja 19% MWST stehen auf der rechnung
Ein privater Verkäufer bei eBay, der 3 Jahre Garantie gibt und auf der Rechnung 19% USt ausweist!
Alles klar.
Viel Spass beim Bieten oder so!
3...2...1 Geld futsch???
Ja 19% MWST stehen auf der rechnung
Ein privater Verkäufer bei eBay, der 3 Jahre Garantie gibt und auf der Rechnung 19% USt ausweist!
Alles klar.
Viel Spass beim Bieten oder so!
3...2...1 Geld futsch???
1Luke Skywalker
Banned
Sehr merkwürdig .Die billigsten beim händler sind ca 197 euro .Und er verkauft die für 170 euro . Kaum ein Händler kann sie liefern .Und er kann 20 stück.
I
Idam-GS
Gast
hö achso, Rechnung liegt bei ?? meint er damit er hat es zb von K&M Shop oder Alternate und die Rechung ist dabei? oder das er SELBER Garantie drauf gibt lol^^
und Versand ist ja auch noch kostenlos
ok ich würde auch mal sagen das da was net stimmt aber wenn das bei mir in der nähe währe bzw aus meiner Stadt würde ich mal hingehen und mir die Ware angucken und falls es später einen Defekt oder so bekommt, einfach wieder hin und mein Geld zurück verlangen oder halt die Garantie ausnutzen ^^ und wenn er auf Stur kommt dann gibt es Plan B ^^
und Versand ist ja auch noch kostenlos
Z
Zak McKracken
Gast
Idam-GS schrieb:höä?? was hat das damit zu tun lol willst du auf heilig tun und wegen AMD´s Kriese deswegen nix geklautes kaufen?? (falls die Waren geklaut sind)![]()
Ein Gewissen sollte man schon haben!
Idam-GS schrieb:Ok wegen Garantie ist wieder eine andere Sache
BINGO! Aber nicht nur desshalb, ich bin fester Überzeugung, daß es diese CPUs garnicht gibt.
Mfg.