bomben angebot am2 6000+ 170€?

Also dann mach es doch so, sag ihm doch einfach das Du z.B am Dienstag in seiner Nähe bist (Sprich Ort des Angebots bei Ebay) und frag ob Du den Prozzi auch abholen kannst und warte dann auf die entsprechende Antwort.

Gelle Welle!?

nur noch 10 stück verfügbar..
sollte man glatt mal selber machen, das betrügen scheint sich ja zu lohnen, offenbar gibts genug doofe menschen :freak:
natürlich nich ernst gemeint. aber da sieht man mal, wie sich die breite masse übers ohr hauen lässt, ala "hier spricht der preis" :D

edit: bin mal gespannt auf die ersten negativen bewertungen die so in 3 tagen einflattern dürften ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Miniwinni, Jopp so muss das sein :D, kennst mich doch ;)

@Zak McKracken, Wieso Gewissen?? wir werden schon wegen den EURO in vielen sachen abgezogen also ;)

achja Word Miniwinne, einfach mal bei ihn vorbeischauen ;)

@Zak McKracken, Wieso Gewissen?? wir werden schon wegen den EURO in vielen sachen abgezogen also ;)[/QUOTE]

Big ZUSTIMM! :evillol: :D

Idam was eigentlich mit dem Rechner den Du vertickern wolltest?

achja Word Miniwinne, einfach mal bei ihn vorbeischauen ??

Greets

habs meiner Mami geschenkt :D sie wollte sich einen neuen holen von daher ^^ Muttertag im Vorraus :D

sry wollte dir es noch bescheid sagen :)

ok Back to topic^^ noch 10 Stk leute Zugreifen zack zack :D

ahhhhhhhhhhhh :mad: :lol: :D SOn Mist , lass mich deine Mama sein *gg

Gruss

Was meintest DU oben mit:

achja Word Miniwinne, einfach mal bei ihn vorbeischauen

Gruss

aber da sieht man mal, wie sich die breite masse übers ohr hauen lässt, ala "hier spricht der preis

Wie sagt man so schön: Jeden morgen steht ein Idiot auf, der drauf reinfällt ;) Bei CPUs ist das ja noch nicht so extrem bei eBay - aber wenn's um Designersachen, wie Louis Vuitton Sachen geht - das glaubt man kann wie da betrogen wird... Von daher kauf ich schon länger nix mehr bei ebay.

tja wer geklaute ware kauft macht sich der Helerei schuldig (wenn´s den geklaut ist )

mmh wo war nochmal der Wisch mit der Fangprämie der Polizei ...
tja schon geil die ganze Vorratsdatenspeicherung ...

mit WORD meinte ich "stimme Miniwinnie zu" ^^

Dj Sprache weisst :D

@serra.avatar, ach komm ;)

Check the Checker :=)

Back to topic.

Was meint der Threaderöffner nun zu tun?

PS: Habe da noch 300 St. P3 400 Mhz anzubieten :evillol: :king:

Gruss

wie ich sehe ist ja er nicht gerade lange hier ^^ Beiträge: 27

vielleicht ist ja er der von Ebay und will hier Werbung machen :D wahha

joke ^^ also muss er wissen ist halt Ebay

Idam-GS schrieb:
@Zak McKracken, Wieso Gewissen?? wir werden schon wegen den EURO in vielen sachen abgezogen also ....

Das ist allerdings Wahr.
Ich sag es mal so, wenn ich Schnäpchen bekommen kann, dann lang ich auch zu.
Nur ich bin der Typ, der es gerade bei solchen Sachen lieber mit GARANTIE/UMTAUSCHRECHT und vor allem NEU hat.;)

Aber das muß ja jeder selber entscheiden.

Mfg.

Idam-GS schrieb:
wie ich sehe ist ja er nicht gerade lange hier ^^ Beiträge: 27

vielleicht ist ja er der von Ebay und will hier Werbung machen :D wahha

joke ^^ also muss er wissen ist halt Ebay

hmm währe aber schlechte werbung^^

nene ich weis auch nicht ob ich nun soll oder nicht aber für den preis kriege ich es sicher nie wieder.. wohne in berlin sonst würde ich es abhollen..

derneo1 schrieb:
hmm währe aber schlechte werbung^^

nene ich weis auch nicht ob ich nun soll oder nicht aber für den preis kriege ich es sicher nie wieder.. wohne in berlin sonst würde ich es abhollen..

Du sollst ihn ja auch nur mal eben per Mail fragen , ob DU ihn abholen kannst am Dienstag , da du in seiner Nähe bist, um zu sehen was er darauf antwortet , auch wenn es eben nicht stimmt, das Du da bist!? Alles klar. Es geht nur um die Antwort die Du bekommst.

Sag er nein, würde ich stutzig werden.

Gruss

So schlimm find ich es gar nicht !

Man kann ihn doch fragen ob er es auch per Nachnahme verschikt.

Da einzigste wie er dich dann noch übers Ohr schlagen könnte wäre das er ein Stein reinlegt :=)

Per Vorkasse würd ich das aber nie machen. !

hat doch hier schon einer gefragt abhollung soll möglich sein...

@Idam

Bickenbach, Deutschland

Zurück
Oben