Micha-
Commander
- Registriert
- Aug. 2023
- Beiträge
- 3.044
Ich habe ein total nerviges Problem mit Booking.com
Ich kann mich am PC mit meinem Firefox dort nicht mehr einloggen. Nach dem Versuch der Anmeldung mit meiner e-Mail-Adresse wird angeblich ein Code an diese Adresse gesendet, den ich dann eingeben soll. Es kommt aber nie ein Code an. Auch nicht in Spam oder Papierkorb oder so.
Mit einem anderen Browser oder mit FF auf einem anderen Rechner funktioniert es - der Code wird gesendet.
Auf dem Handy bin ich - ebenfalls über den Browser - immer noch eingeloggt.
Der Support ignoriert alle Anfragen zu dem Thema.
Daher ist meine letzte Hoffnung, das die Community eine Idee hat
Was hindert Booking-com daran wenn die Seite über meinen FF aufgerufen wird, den Code zu senden?
		
		
	
	
		 
	
				
			Ich kann mich am PC mit meinem Firefox dort nicht mehr einloggen. Nach dem Versuch der Anmeldung mit meiner e-Mail-Adresse wird angeblich ein Code an diese Adresse gesendet, den ich dann eingeben soll. Es kommt aber nie ein Code an. Auch nicht in Spam oder Papierkorb oder so.
Mit einem anderen Browser oder mit FF auf einem anderen Rechner funktioniert es - der Code wird gesendet.
Auf dem Handy bin ich - ebenfalls über den Browser - immer noch eingeloggt.
Der Support ignoriert alle Anfragen zu dem Thema.
Daher ist meine letzte Hoffnung, das die Community eine Idee hat
Was hindert Booking-com daran wenn die Seite über meinen FF aufgerufen wird, den Code zu senden?
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		