Boot Failed'

GelleHD

Cadet 4th Year
Hallo
Wärend ich mein UEFI geflasht habe hatte sich der PC kurz vor Ende abgeschalten. Dachte alles ok ist Jtz fertig als der PC dann startete hörte ich einen Fehlerton (2x kurz) kann mir jmd helfen das der Fehler ist und die ich ihn beheben kann das Board ist ein MSI 970 Gaming.

Is ja supi das dein Mainboard eine Grafikkarte sein könnte....

Mehr Infos zum System? Bitte bitte?

2x kurz bei nem AMI...RAM oder nen Gerät fehlerhaft.

Welche V war drauf, auf welche V sollte aktualisiert werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sage das es ein MB ist und keine Graka ist das so und leider ist es schon die genau Bezeichnung . Also CPU ist der 8350 mit 4.4GHz und 1.44 V und dann noch 8 GB DDr3 balistik Sport 1600
Ergänzung ()

RAM fehler ist glaube ich nicht da 3×lang kommt wenn ich ihn komplett ausbaue denn RAM

mugam schrieb:

Yop yop, bereits geändert und doch hast Du nicht was zur Lösung beigetragen? Oh, Fehler anderer sind für dich wohl eine Freude XD 5.4k Posts, lächerlich.
Ergänzung ()

GelleHD schrieb:
Wenn ich sage das es ein MB ist und keine Graka ist das so und leider ist es schon die genau Bezeichnung . Also CPU ist der 8350 mit 4.4GHz und 1.44 V und dann noch 8 GB DDr3 balistik Sport 1600
Ergänzung ()

RAM fehler ist glaube ich nicht da 3×lang kommt wenn ich ihn komplett ausbaue denn RAM

Von welcher BIOS-Version sollte aktualisiert werden und vor allem, warum? Gab's Probleme?!
Ergänzung ()

GelleHD schrieb:

3 mal kurz sagt auch nur aus das der RAM nen Problem hat, ob nun eingesteckt oder nicht, es kann sowohl 2x als auch 3x piepen.

Es war das Problem das sie NB Frequenz nach OC nicht übernommen worde und so wollte ich bin 22 auf 22.2 updaten

Aha, und das OC ist weder in 22.1 noch in 22.2 als Release-Bestandteil aufgeführt.

Des Weiteren kannst Du nur die NB-Ratio und die Frequenz einstellen, was versuchst Du damit zu bezwecken?!

Ja habe ich schon habe sich schon mit einem RAM Modul versucht in verschiedenen Channeln hilft alles nix

Sinn und Zweck von OC ist nur ganz verständlich und hoffte eben mit diesem Update die NB dann auf 2600MHz zu bekommen
Ergänzung ()

Probleme nicht wirklich nur das meine USB 3.0 Festplatte immer wieder von allein an dockte egal an welchen USB 3.0 Stecker

:rolleyes: Ok, FSB und Multiplikator sind die Mittel und nicht die NB!

Welche FSB-Frequenz hattest Du eingestellt?!
Welche Ratio?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die soll aber zur Leistung des FX sich ein Stick beitragen können bei OC aber zum Thema kann es sein das beim Flash ein Fehler war
Ergänzung ()

FSB war Standard da ich da er mir nicht viel brachte ausser instabilität

Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifel hast Du grad deine CPU auf 5.2GHz hochgejagt...just saying.
Ergänzung ()

GelleHD schrieb:
FSB war Standard da ich da er mir noch viel brachte ausser instabilität

Und die Spannung haste sicher so belassen...yay.

Eig net Einstellungen zuvor war : FSB 200 Multi CPU 23 NB Multi 12 Spannungen war sie CPU auf 1.44 und die NB mit stock

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das das BIOs zerschossen ist das der PC während des Updats abgesturtz ist

Naja, wenn der Rechner sich wirklich vor Ende des Bios-Updates abgeschalten hat, dann kann das Bios schon zerschossen sein. Das Board scheint kein Dual-Bios oder eine Bios-Recovery-Funktion zu haben, von daher siehts dann schlecht aus.

Zurück
Oben