Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boot screen ändern
- Ersteller Hmmmmm
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Meinst du dieses Video?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
coasterblog
Fleet Admiral
Da etwas schiefgehen kann ist die Warnung schon korrekt. Nachher bootet dein System nicht mehr und das kommt dann auf die Quelle zurück - was er damit ausschließen möchte.
Auch jeder Eingriff in Systemdateien sollte so markiert sein.
Auch jeder Eingriff in Systemdateien sollte so markiert sein.
@coasterblog hat schon recht. Vor allem Booten derzeitige/aktuelle Systeme so schnell, das jene Modifikation irgendwie Sinnlos erscheint.Hmmmmm schrieb:obs heutzutage noch problematisch sein kann das boot screen zu ändern
Gruss Fred.
coasterblog
Fleet Admiral
Das Risiko bleibt bei dir. Du kannst den Angaben vertrauen, diese können aber evtl. nur mit bestimmten Versionen funktionieren etc.
Also kann auch die Quelle Recht haben, aber unter anderen Umständen kann das System crashen. Dann kommst du als Nutzer ins Spiel; du kannst Fehler machen.
D.h. bu bekommst jetzt keine brauchbare Antwort. It depends ^^

Also kann auch die Quelle Recht haben, aber unter anderen Umständen kann das System crashen. Dann kommst du als Nutzer ins Spiel; du kannst Fehler machen.
D.h. bu bekommst jetzt keine brauchbare Antwort. It depends ^^
Ergänzung ()
ja, das habe ich dabei nicht einmal bedachtFR3DI schrieb:Vor allem Booten derzeitige/aktuelle Systeme so schnell
Früher hat man das per UEFI (BIOS) Mod gemacht, ist aber auch eher was anderes.
da man hier das Hersteller Logo komplett ändern konnte.
Mit der Variante hier, kannt du dir ja nur Windows zerschiessen bzw die ESP.
Es gibt eh bereits Standard zwei Bootscreens:
Bei einer Windows Installation im UEFI Modus sieht man das Hersteller Logo, bzw nur dieses.
Bei einer Installation im MBR, sieht man das Windows LOGO, die vier blauen Vierecke.
da man hier das Hersteller Logo komplett ändern konnte.
Mit der Variante hier, kannt du dir ja nur Windows zerschiessen bzw die ESP.
Es gibt eh bereits Standard zwei Bootscreens:
Bei einer Windows Installation im UEFI Modus sieht man das Hersteller Logo, bzw nur dieses.
Bei einer Installation im MBR, sieht man das Windows LOGO, die vier blauen Vierecke.
coasterblog
Fleet Admiral
Einmal habe ich das gewagt.... da ging mir schon die Flatter ^^Nickel schrieb:Früher hat man das per UEFI (BIOS) Mod gemacht, ist aber auch eher was anderes.
Es ging aber gut. War aber Spielerei.
Bei meinem früheren ASUS-Board wurde das quasi offiziell unterstützt, war aber irgendwie dennoch umständlich.coasterblog schrieb:Einmal habe ich das gewagt.... da ging mir schon die Flatter ^^
Es ging aber gut. War aber Spielerei.