BootCamp funz nicht.

oh mann jetzt weis ich warum es die ganze zeit nie geklappt hat, ich habe einen fehler gemacht, es heist ja time machine und ich habe immer maschine geschrieben, sorry
 
:) Ist doch kein Problem. Sowas passiert dem versiertesten User.
 
vorallem wenn man sich noch nciht so gut auskennt auf osx
 
Ja, das stimmt. Bei macnhen Dingen muss man etwas umdenken, vor Allem als Umsteiger eine Herausforderung. Manches ist aber auch genial einfach gelöst.
 
hatte jetzt mal windows 10 installiert, doch leider funzt der bootcampservice in windows nicht, die installation stürzt bei realtek ab... bzw. bleibt stehen
 
Hast du die aktuelle Bootcamp-Version installiert? Mit der neuesten Version sollte der Fehler eigentlich nicht mehr sein. Verschiebe mal den Realtek Order bzw. das Treiberpaket aus dem Bootcamp-Ordner auf den Desktop und probier nochmal die Installation.
 
hatte alles frisch gemacht
 
AudiFahrer311 schrieb:
hatte jetzt mal windows 10 installiert, doch leider funzt der bootcampservice in windows nicht, die installation stürzt bei realtek ab... bzw. bleibt stehen

Lösung.

Habe auch gerade Win 10 zum ersten Mal auf unser Macbook Air 13 2014 installiert. Läuft ganz ok, allerdings habe ich den Eindruck, dass z.B. Wlan unter OS X weit flüssiger läuft als unter Win 10 (unser Wlan ist sehr gut). Das dürfte wohl eine Sache der Aktualität der Treiber sein. Kann man denn aktuelle Treiber installieren oder funktioniert das nur via Bootcamp-Unterstützung?
 
@Olympos

Das müsste bei dir auch eine Broadcom Netzwerkkarte mit Wlan Treiber sein. Diese kannst du direkt bei Broadcom herunterladen und installieren. Dennoch ein Hinweis, machmal funktioniert das nicht trotz korrekter Version (weiss der Teu*** warum) aber dann hast du kein Netz unter Windows mehr. Da musst du dann im Gerätemanager den alten Treiber wiederherstellen.

Der Tipp für Realteak unterscheidet sich nicht von meinen. Beim verschieben des Treiberpakets aus dem Bootcamp-Ordner überpringt der Installer diesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben