Bootfähigen Usb-Stick kopieren

Fireblade929

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
76
Hy,

wie kann ich einen bootfähigen USB Stick klonen bzw kopieren ?
Habe versucht mit Drive Image ein Image davon zu ziehen, aber er findet den Stick nicht als Festplatte von der man ein Image ziehen kann.

Hat jemand eine Idee ???
 

epia

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
61
Ich kopiere meine CF Karten immer mit WinHex, also Sektor für Sektor. Gibt da eine nette Cloning Option. Funktioniert mit allen Laufwerken. Also auch mit USB.

MFG
Epia
 

Fireblade929

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
76
Danke Dir,

jetzt habe ich endlich ein Tool gefunden und da kann man mit der Demo Version nicht auf einen Datenträger schreiben, nur lesen :-(
 

Fireblade929

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
76
Es ist das von Epia genannte WinHex. Damit kann man wunderbar auswählen was man wohin kopieren will. Allerdings kann man nur auslesen, in der Demo geht das Speichern nicht :-(
 
Anzeige
Top