bootfehler

MakroNico

Cadet 4th Year
hi meinen eltern ist ihr Notebook runtergefallen und seitdem gibts da ein paar probleme...

also lapi startet ganz normal und dann wird gefragt ob man eine überprüfung durchführen möchte... ich sage ja...

so bei ca 11% sagt er an:
nicht genügend speicherplatz auf dem datenträger, um verlorene daten wieder herzustellen und direkt danach:
ein nicht genauer spezifizierter fehler ist aufgetreten...

und die einzige möglichkeit ist dann den lapi auzuschalten... wenn ich jetzt boote ohne diese überprüfung sagt er mir nach dem anmelden folgenden fehler an:
c:\windows\microsoft.net\framwork\v2.0.50727\mscorwks.dll konnte nicht geladen werden.

nun weiß ich aber nicht obs reicht diese dll einfach darein zu kopieren, bzw ob das überhaupt mit dem bootproblem zusammen hängt...

ich habe versucht mithilfe der systemreperatur das zu klären, bringt aber auch keinen erfolg... hardwarecheck habe ich auch gemacht, brachte aber auch kein ergebnis...

wäre super wenn da einer weiter wüsste...

greets

Denke mal die Platte ist durchs Fallen beschädigt worden. Kannst ja mal das Herstellertool zum testen der Platte benutzen, runterladen auf CD oder Diskette packen, dann davon booten und die Platte überprüfen.

Zurück
Oben