bootmgr fehlt/motherboard-startbilrschirm eingefroren

nalnemmer

Cadet 1st Year
Hallo
Ich habe mir ein neues Motherboard + cpu und ram gekauft (hatte dazu einen beitrag).
Mein System ist jetzt:
-Mainboard: Asrock h77 pro4/mvp
-CPU: Intel 3450
-GraKa: NVIDIA GeForce GTX 480 (PNY Edition)
-RAM: 8 GB DDR3 von Corsair
-750 Watt Netzteil von Cooler Master
-Soundkarte: Asus Xonar DG

Vor dem Austauschen habe ich die Festplatte formatiert.
Wenn ich den PC jetzt aber mit eingelegter Windows-CD starte bleibt der Bildschirm mit dem Motherboard
"Press f2 or DEL to run UEFI setup
Press f6 for Instant Flash
Press f11 for Boot Menu
Press Tab to Switch Screen"
ca.20 Minuten stehen, dann wird der Bildschirm schwarz und die Meldung "BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf" erscheint, beim Neustart dann genau das gleiche:(.
(Das Problem, dass der Motherboard-Bildschirm manchmal einfriert hatte ich mit meinem alten MB auch, dachte aber wenn ich das MB austausche würde das besser werden...)
Egal welche Tasten ich drücke ich komme nicht ins BIOS und der Bildschirm bleibt weiter eingefroren.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Falls es eine USB Tastatur ist: Entweder BIOS Reset machen oder PS/2 Tastatur einstecken.

Schließ die Tastatur bitte an einen USB2.0 -Anschluss (einen der beiden oberhalb des violetten PS/2) an, dann sollte die Tastatur auch reagieren

Hab jetzt alle USB Anschlüsse durch, funktioniert an keinem.Eine ps/2 Tastatur habe ich leider nicht.
Bios Reset hat ebenfalls nichts gebracht, war ja auch noch nie im Bios konnte also nichts umstellen.
Ergänzung ()

Also
Ins Bios komme ich jetzt rein, warum auch immer das jetzt geht...
Hab als erstes Boot Device das cd laufwerkund die anderen disabled trotzdem bootet der computer nicht von der cd. Wenn ich das Bios verlasse oder den pc starte kriege ich immer noch den Bildschirm BOOTMGR fehlt.
Muss ich im Bios etwas umstellen?

Ich würde radikal vorgehen, und schon mal den Retoure-Aufkleber ausdrucken:

Board ausbauen, auf eine nicht-leitende Unterlage legen
Netzteil anschließen + 1x Ram (keine GraKa)
Monitor ans Mainboard anschließen (vorher nochmal CMOS-reset)

Wenn dann kein Bios angezeigt wird oder es abschmiert, ist höchstwahrscheinlich das Board defekt.
Ergänzung ()

CD falsch gebrannt?

Zurück
Oben