Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"BOOTMGR is compresed"
- Ersteller NSkyline
- Erstellt am
jan4321
Lt. Commander
TonBoy1410
Lt. Junior Grade
das problem hatte ich auch mal !! ich hatte laufwerk c komprimiert bei den eigenschaften der platte !! ... versuche mal mit ner PE builder cd also irgendein windoof zb xp das von cd startet zu starten und dann kannste die komprimentierung der festplatte wieder rückgängig machen !! ... es gibt auch son kleines tool , das heißt ntfs floppy setup da kannste dann windows von einem usb gerät starten also von einem wechseldatenträger !!! ... versuche das mal !!
viel erfolg
viel erfolg
Also, hab nun das Programm vista recover runtergeladen , auf die CD , dann Systemwiederherstellung etc, aber blöderweise ist KEIN Wiederherstellungspunkt vorhanden,also...bleibt mir nun nur Original CD erwerben ? Geld ist nicht vorhanden , genauso wenig wie der Wille zur Ex zu gehen^^
Hoffe es gibt noch ne Möglichkeit
lg sky
Hoffe es gibt noch ne Möglichkeit
lg sky
So habe wieder mein WIN XP Prof ausgepackt -.-
Wo einfach vom Internet her NICHTS geht, kein Flash player, es tauchen immer Fehlermeldungen auf wie "Problembericht senden , Internet bla bla muss geschlossen werden" oder dies ist keine korrekte WIN32 Datei etc..
Wisst ihr ev was da sein könnte? Ich werde mal auf die neueren SP's upgraden ..hoffe es liegt an dem <.<
lg sky
Wo einfach vom Internet her NICHTS geht, kein Flash player, es tauchen immer Fehlermeldungen auf wie "Problembericht senden , Internet bla bla muss geschlossen werden" oder dies ist keine korrekte WIN32 Datei etc..
Wisst ihr ev was da sein könnte? Ich werde mal auf die neueren SP's upgraden ..hoffe es liegt an dem <.<
lg sky
Also habe nun PROBIERT die SP1 und SP2 cd's zu installen , nur fing gut an , stand "Update" getan , dann beim neustart hatte ich die Auswahl "Windows XP Professional" oder "Windows XP Professional Setup" habe bei der SP1 CD mal das Setup ausprobiert, als die zu ende ging , war jedoch kein SP1 vorhanden? XP startete normal..als ich dann den Audio treiber installen wollte, stand eine Fehlermeldung mit "Bla bla ältere Version mindestens SP1 muss vorhanden sein". Gut dann die SP2 CD ausgepackt, dann beim neustart mal nicht SETUP genommen , und siehe da? Das gleiche..-.- Was kann ich nun tun? Bzw mach ich ev was falsch? Hoffe auf schnelle hilfe, da das XP ohne Ton und ohne Updates keinen spaß macht^^
lg sky
lg sky