Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, mein xp bootet relativ schnell...desktop ist auch aufgebaut...nur mit der netzwerkverbindung dauert es immer länger....(verbindung zum router) kann man die bootini nicht anpassen, das das netzwerk vor was anderem aktiv wird?
das mit dem autom. suchen habe ich gemacht, das mit der festen ip kann ich ja mal versuchen....
ohje....wie war das nochmal........ich hab das kabelmodem von kabelBW dran, daran den router....woher weiss ich jetzt die ip vom router? denn diese wird, soviel ich gelesen habe auch autom. vom isp zugeteilt.....
so, das hab ich kapiert......meine ip eintragen, das gateway, und als subnetz die adresse des routers.....jetzt noch eine frage....ich habe 3 pc am router...muss ich das bei allen machen, oder wie ich es für richtig halte? also nur bei meinem....
wenn du nur deinem pc ne feste ip vergeben willst, reicht das vollkommen aus, d.h. die anderen beiden können auf dhcp (automatische ip-vergabe) bleiben.
allerdings, wenn du mal ein kleines heimnetzwerk einrichten willst, wirst du auch dort nicht um eine feste ip vorbeikommen!
naja...würd wahrscheinlich den anderen auch kurz ne feste ip verpassen!
würde dann z.b. so aussehen:
router -> 192.168.1.1
dein pc -> 192.168.1.2
anderer pc -> 192.168.3
2.ter anderer pc -> 192.168.1.4