Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bootscreen Anzeigedauer verlängern - Wie ?
- Ersteller Arnonyme
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
Re: Was untypisches !!
willkommen hier bei computerbase!
drücke dich doch bitte etwas klarer aus. welches betriebssystem benutzt du? willst du also den bootvorgang allgemein verlängern?
willkommen hier bei computerbase!
drücke dich doch bitte etwas klarer aus. welches betriebssystem benutzt du? willst du also den bootvorgang allgemein verlängern?
Re: Was untypisches !!
Also ich benutze Windows XP und habe mir ein neues Bootlogo angefertigt.
Nun ist es aber so,daß dieses Bootlogo nur ein paar Sekunden angezeigt wird und ich im Prinzip nichts davon habe.Bei mein alten Logo habe ich es irgenwie geschafft,daß es mindestens 20 Sekunden angezeigt wurde.Aber wie weiß ich nicht mehr.
Also ich benutze Windows XP und habe mir ein neues Bootlogo angefertigt.
Nun ist es aber so,daß dieses Bootlogo nur ein paar Sekunden angezeigt wird und ich im Prinzip nichts davon habe.Bei mein alten Logo habe ich es irgenwie geschafft,daß es mindestens 20 Sekunden angezeigt wurde.Aber wie weiß ich nicht mehr.
Sir_Sascha
Admiral
@Arnonyme:
versuchs mach mit bootxp. Weiß zwar nicht ob man da die Länge einstellen kann, aber zumindest ganz einfach das Logo ändern....
versuchs mach mit bootxp. Weiß zwar nicht ob man da die Länge einstellen kann, aber zumindest ganz einfach das Logo ändern....
Haike
Lt. Junior Grade
Falls es sich um ein BIOS-Bootlogo handelt, kann man im BIOS einfach die Option "Quick Power On Selftest" oder "Quick POST" deaktivieren. Dann wird das Logo länger angezeigt.
Handelt es sich um win Windows XP Bootlogo handelt weiß ich leider auch nicht wie das gehen könnte.
Handelt es sich um win Windows XP Bootlogo handelt weiß ich leider auch nicht wie das gehen könnte.
Ich meine das Bootscreen von Windows XP mit dem Balken.In der Regestrierung habe ich schon gesucht,aber leider nichts gefunden.
In der Boot.ini kann man nur das Time out von der Betriebsliste ändern,sprich wenn man mehrere Betriebsysteme installirt hat.
In der Boot.ini kann man nur das Time out von der Betriebsliste ändern,sprich wenn man mehrere Betriebsysteme installirt hat.