Andere Borderland 3 + 21:9

Brummelbär1984

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.260
Hallo,

hab ein problem mit 21:9 ,, und zwar merk ich das im Menu und spiel etwas von Bild fehlt.
schalte ich auf 16:9 um ist alles normal aus..

das ist schon kacke finde ich... ist das problem bekannt ?

Bildschirm : LG 34UC99
3440x1440 Auflösung
 

schmedd9r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
1.113
Ist Google bei dir offline? Habe in 1 Sek gefühlt 10000 Beiträge zu dem Thema gefunden....
 

Toaster05

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.898
Dann bin ich wohl ein Glückspilz, denn das Problem habe ich nicht gehabt und hatte es bis dato auch nicht..
 

trane87

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.478
Ich hab hier auch einen 21:9 Monitor und hab nach 100 Stunden Borderlands nichts bemerkt. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich irgendwas in die Ini geschrieben habe.
 

Brummelbär1984

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.260
ich sehe nichts unter google von leuten die Probleme haben mit 21:9 ..
bei mir ist aber das Bild abgeschnitten erst bei 16:9 ist alles normal wie es sein sollte
 

schmedd9r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
1.113
Auch ingame oder nur im Menü und Cutscenes?
 

Brummelbär1984

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.260
Cutscenes werden in 16:9 nur dargestellt .. aber Menu ( Inventar etc... ) da fehlt was von Bild..
wenn ich alles auf 16:9 schalte ist alles normal sichtbar.
 

schmedd9r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
1.113
Ja und genau dieser Umstand wird in jedem Beitrag auf Google genannt. Im Spiel selber solltest du jedoch keine Probleme haben, wie bereits im ersten bereitgestellten Google-Beitrag von @elkechen nachzulesen.
Hast du dir den Link überhaupt angesehen?
 

Brummelbär1984

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.260
So hier sind mal 2 Fotos...Was ich genau meine
 

Anhänge

Top