• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2 PC Splitscreen

H3XOR

Lt. Commander
Hey ich hab mir Borderlands 2 gekauft und hab gelesen das es einen
Splitscreen Modus gibt wo man zu 2. an einem PC spielen kann??

Geht das wirklich und wie stell ich das ein?

Hi, eine schnelle Suche hat Für mich ergeben, dass es für den pc kein splitscreen gibt. Wenn du eindeutige Quellen hast, dann poste doch bitte diese.
Ansonsten müsste es über das multiplayer Menü einzustellen sein. Entsprechende Controller Einstellungen müssten dann aber auch für 2 Spieler vorhanden sein.

Hmm naja hatte in Englischen Foren gelesen das es gehen soll :(

Aber anscheind wieder nur für die Konsolen ^.^
Hatte im Spiel auch nix gefunden auser die Online / Lan Funktion , aber haben nurnoch
als 2. nen Lappi mit E350 2x 1.6GHz und 3Gb Ram und da wird das nicht laufen ^.^

Schade :/

bevor ich ein neues thema aufmache....

weis wer ob beim 2. Spielverlauf, wirklich auch neuere Gegner gibt als im ersten Verlauf?
Denn als ich das Spiel durch hatte, hat da gestanden das es neue Gegner gibt und eben auch das übliche bessere Beute und so...

Es ist wie im ersten Borderlands. Gleiche Gegner, nur sind diese Stärker und der loot wird besser ;)

inzwischen gibt es ein Workaround mit dem man auch am PC im SplitScreen zocken kann. Ich habe es selber ncih nihct ausprobiert, werde mich die Woche ev. mal ransetzen ;)

Werde das mit der sandbox mal dieses wochenende testen, hab sowieso noch keinen Controller,
erst nächste Woche :) Hat es jemand mitlerweile getestet?

Zurück
Oben