• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2 -Roland

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute ,

Also ich bin jetz bei der Mission , in welcher man Roland vom Constructor Roboter befreien muss.Als mir dann die Munition knapp wurde , ging ich einfach ganz schnell zurück nach sanctuary, um mir welche zu holen.Als ich dann fertig war , wollte ich zurückreisen ,merkte aber , das diese Stelle garnicht auf der Karte war.Ich kann also nicht zurück.
Aber das Missionsziel steht noch , also muss ich dahin .

Weiss jemand vll. was ?

Mfg , watchman

Musst dich wieder bis zum Damm rauf durch die Festung durchkämpfen ;) außerdem werden seine Lebenspunkte zurückgesetzt sobald man das Gebiet verlässt.

NOCHMAL ?! gibts denn keinen unverwundbarkeitscheat oder so , damit ich zu ihm einfach durchrennen kann ?

Du kannst auch so durchrennen und hoffen nicht zu sterben :D

das is das shcöne bei coop..dann kann man seine Tode so planen, dass immer mind. 1er noch im gebiet ist (z.B. durch geschicktes respawnen und so^^)

also bei bl2 kann man an manchen stellen ganz gut durchrushen.. sollte da eig. auch gehen zumindest bis hinter zum constructor.

Genau so wars bei mir auch, aber wenigstens hab ich einige gute Sachen gefunden ;)

Naja , habs dann auch irgendwie in 10 minuten geschafft :D

Zurück
Oben