cha0shacker
Lt. Junior Grade
9070 XT mit höheren Einstellungen in 4K als in 1440p. Genau mein Humor.
Hat wohl der Praktikant gemacht.
Hat wohl der Praktikant gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst zu wissen, warum es an der UE5 liegen soll. Hau mal raus, bin gespannt.leipziger1979 schrieb:Da kann sich Lügen-Sweeney ja wieder beschweren demnächst weil an UE5 kann es nicht liegen.
Kann ich dir sagen: Nanite + Lumen ohne Wissen wie man es richtig nutzt bzw. wann man es besser nicht nutzt.Blackspeed schrieb:Ich frage mich, wie eine „Comic-Grafik“ so viel Leistung verbrauchen kann und Terz verursachen kann?
vllt BTCs minen im Hintergrund, man weiß es nichtPhoenixxl schrieb:Für was wird diese Leistung genutzt?!
Korrekt. DLSS/FSR etc. glättet gleichzeitig auch.latiose88 schrieb:hm eine Fragge,warum ist denn überall Kantenglättung deaktiviert.Braucht man das etwa keine AA mehr bei DLSS?
SKu schrieb:Das Spiel läuft nicht schlecht. Die Spieler haben einfach nicht die richtigen Einstellungen eingestellt
WebBeat84 schrieb:So viel Power braucht das Game gar nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Azeron schrieb:@bogge101 Und sonst alle Einstellungen auf Sehr Hoch bzw. Ultra
Der Vergleich hinkt halt. Damals war es halt das eine Spiel was er unbedingt wollte weil es gab ja auch kaum was anderes.keystripper schrieb:Echte Fans haben keine Performanceprobleme oder so ähnlich.
https://x.com/DuvalMagic/status/1922454876803551555
das spiel sieht deutlich besser aus als BL3. gerade die Charaktere haben deutlich mehr detail und die welt ist auch weit aus größer und kommt zu 95% ohne ladebildschirm ausdernettehans schrieb:Das Spiel sieht quasi identisch aus wie Borderlands 3, wie kann das mit der Grafik so schlecht laufen?