• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands: Schnellreisesystem gesucht

punkrockfan

Banned
Hab das Spiel von Steam vor m Jahr, ab und an mal gezockt, nun gab es den Zombie Island DLC, das ist in Jakobs Cove.

Dort kommt man per Schnellreisesystem hin.

Hab damals bis Lvl 23 gezockt, bischen Geballer eben, und auch nach Google 0 Ahnung wo ich das Finde auf der Hauptkarte/Menü.

Kann mich wär in zwei Sätzen aufklären?

Würde gern paar Zombies jagen, danke :-)

Nach Update über Steam kam beim Spielstart kurz ein Hinweis dass ich es in "Jakob's Cave" finde.

Laut Google kommt man da per Schnellreisesystem hin...:-(

ok mal schauen, laut google soll man da erst irgendwelche schalter suchen um das ding zu aktivieren?

Ne, ne, guck in der Nähe des Spawns da sind meistens diese Schnellteleporter, und wenn nicht guckst du dir im Menü die Map an.

das sind diese Laternen mit den grünen Rechtecken im unteren bereich, hab eine ;-)

alllerdings kackt er beim Laden des DLC ab, HDD leuchtet und flackert ewig, im taskmanager dümpelt borderlands um die 10 prozent cpu usage, aber kommt nix :-(

Ich meine das dauert beim ersten Mal eine Weile, dann erzählt er dem Jungen erstmal ne Story, jedenfalls bei Zombie Island :D

Ja der ist gut mit der Story ;-)

Ist selten dämlich gelöst:

Komme nur noch über den task manger raus. Wenn du mit dem aus dem borderlands freeze
Raus gehst siehst einen Sekundenbruchteil wie sich auf dem Desktop ein kleines Fenster schließt. Denke eine FehlerMeldung.

Also starte ich Neu und gehe vom HauptMenü erstmal in FensterModus, schiebe es mir runter und lade dann den dlc.

Und siehe da. . . Das kleine Fenster möchte Online den dlc mit Code aktivieren.

Startest borderlands im VollbildModus siehst das nie, welch ein Bug ;-)

Zurück
Oben