• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Frage zu Borderlands 3

xXLuciferXx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2018
Beiträge
258
Nabend Leute,

Ich spiele aktuell mit einem Kumpel Borderlands 3, was wir nun auch beendet haben (Story). es gibt ja diesen Chaos Level doch irgendwie blicke ich da 0,0% durch. Unsere waffen machen auf Chaos level 11 keinerlei damge, ich bin mittlerweile level 72 und habe Chaos Level 10 Waffen mit einem Grund Damage von 70.000 und dennoch mache ich fast keinen Schaden...woran liegt das? Muss man das Game erst nochmal durch Spielen auf der Schwierigkeitsstufe "wahrer Kammerjäger"? Verstehe das 0, in Videos auf ytube rennen die da mit irgendwelchen "low" Waffen auf Chaos Level 11 durch und ballern dabei alles in 2-3 Sekunden weg und das mit Waffen die von den Werten sogar schlechter sind als die die ich zb nutze.

Jemand eine Ahnung wie man da an die Waffen kommt damit man auch im Chaos Level 11 nicht komplett untergeht?
 
Mayhem 11 hat keine Schwierigkeitsmodifikatoren und Drops sind von geringerer Qualität.
Gegner sind hier viel einfacher.

Für Mayhem 10 würde ich 5-10 Millionen DPS empfehlen.
 
Naja Chaos 11 spielen die meisten ja nur weil man dort nicht die nervigen handicaps hat.

Nehmen wir mal das Video als Beispiel:
Ab Minute 2:24 zeigt er sein Gear.

Er hat eine Waffe mit Grund Damage von ca 27.000 Chaos 10 und schnetzelt da alles weg. Ich habe Waffen mit 38.000 und mehr Damage Chaos 10, sobald ich auf Chaos 11 stelle ziehe ich selbst den kleinen Gegner praktisch 0,0% HP ab. Genau das kann doch nicht sein. Es muss doch da einen Trick oder sowas geben, oder eine einstellung. Muss man das game erst ein zweites mal durch spielen auf "wahrer kammerjäger"? Habs jetzt 1 mal auf normal durch gespielt, bin wie schon gesagt Level 72 und bei mir passiert bei Chaos 10-11 gar nichts.
 
Zurück
Oben