• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands the Game of thr Year Edition abstürz ,komme nur bis Menü

latiose88

Rear Admiral
Hi wollte es auf was älterm einen Laptop installieren mit Windows 7. Dachte mir wenn borderlands 2 ja damals gelaufen war ,wird das erste ja auch prima laufen. Hat folgende Specks :
I7 4700hq,GTX 860m,500 GB SSD ,Windows 7 64 Bit Professional .
Das windows ist schon älter und es wurde dem Laptop das Internet entzogen(dank meinem Bruder)
Also Internet hat es nicht.
Das Spiel borderlands Game of the Year installiert . Schon beim installieren mit dem dirct x Treiber gab es Probleme. Ich igroniette es weil dachte mir wird schon laufen. Als ich dann bis zum Start Menü gekommen war ,stürzte das Game jedoch ab. Habe es mit Administrator versucht und sogar damit Intro durch abhängen der exe auch schon entfernt. Gebraucht hat das alles nix. Sogar sämtliche exe beenden auch nicht.

Als ich dann erneut dirctx Treiber installieren wollte ,sagte dieser Zertifikat konnte nicht gefunden werden. Ich solle das sicher stellen das sie vorhanden sind. Als ich das Versucht hatte mit Anleitung anderen PC ,schlug alles fehl. Welche Option habe ich denn weil Spiel habe ich frisch installiert. Oder habe ich keine Chance mehr da was zu schaffen.m?

Naja ich habe das extra Windows 7 nehmen sollen weil der Mini PC nur Probleme machte bei borderlands . Die anderen PCs haben auch etwas Probleme mit dem Spiel . Also nur das eine Spiel hier . Ist schon lustig das ausgerechnet das auch da Probleme macht . Oh man eh ,das nervt .

Hast du noch die dvd version? Wenn ja, würde ich mal patch 1.4.1 installieren.

DX9 als Full Installer hier runterladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon und frames p. joule
Das DirectX 11 ist seit dem 4. Quartal 2009 in Windows 7 enthalten.
Aber lässt sich das Spiel überhaupt Offline installieren und gar spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Spiel startet zwar ,sobald ich Eingabe mache also weiter als den Text ,dann stürzt es ab und sagt reagiert nicht mehr. Da sagt er auch eine Meldung und die kann ich gerne Posten. Diese Zertifikate habe ich zwar welche installiert aber er zeigt noch immer den selben Fehler an .
Mache ich später .

habe ich ja schon gemacht.Auf Windows 7 oder sowas.Mehr geht ja eh nicht.Was kann ich denn noch so machen?

Was bedeutet denn installieren? Über eine Plattform wie Steam oder Epic-Games ? Oder hast du das Spiel auf DvD?

ich habe es lokal.Also Non Steam Version.
Hier zeige ich wo das Problem liegt . Naja mal sehen was ihr dazu sagt. Ich habe sogar die 640*480 als start Auflösung gemacht aber nix hat geholfen. Mal sehen was noch so gehen kann bzw wird.

https://streamable.com/wo45f6

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben