Hi,
da kann ich nur zustimmen, wenn du zu viel Geld hast und es gerne zu Fenster heraus werfen willst, dann kauf dir BOSE. Wenn du gute LS zu einem vernünftigen Preis willst, dann schau bei HECO, Klipsch, Canton, B&W und KEF vorbei. Ich pers. kann dir KEF empfehlen, hab die iQ90 zuhause und bin einfach begeistert.
Was BOSE imo als Lautsprecher "verkauft" ist in meinen Augen eine riesige Frechheit, mag sein das die Teile einen akzeptablen Klang liefern, aber nicht zu diesen Preisen.
Jeder neureiche Schnösel der keine Ahnung von HiFi hat kauft sich die Dinger gerade weil sie so teuer sind. Denn was teuer ist, das muss ja gut sein. Und genau auf dieses Pferd setzt BOSE, sonst könnten die die Preise für ihren Müll gar nicht halten. Wenn ich jetzt als Ottonormalverbraucher der sich nicht mit HiFi auskennt oder beraten hat lassen hört, dass sich Boris Becker ne BOSE Anlage Heim geholt hat, dann muss die ja ihr Geld wert sein.
Und wenn ich dann noch lese, dass Porsche oder BMW super tolle BOSE Boxen als das nonplusultra für seine Autos verkaufen, dann bekomm ich echt zu viel.
Sorry, aber so etwas regt mich total auf.
Wie gesagt, vergiss BOSE und schau dich eher mal in Richtung Great Britain (also KEF oder B&W) um. Da bekommt man was fürs Geld geboten.
Wieviel Geld willst du den ausgeben?
Gruß