Bose Home Cinema DVD-System?

Pido

Banned
Mahlzeit.

Ich interessiere mich für ein Bose Home Cinema DVD-System. Habe aber noch ein paar Fragen zu den Systemen. Weiss jemand wie lang die Kabel von der DVD-Einheit zu den Boxen und dem Subwoofer sind? Kann man die Kabel zur Not gegen andere Kabel tauschen?

hey ho

also ich hatte mal ein Kenwood System, das vom Aufbau her dem Bose System gleich ist. Und wenn Bose die Kabel genauso lang macht wie Kenwood, dann wären das für die Frontspeaker so um die 3-5 Meter und für die Rear bestimmt 10. Das für den Subwoofer wäre dann ungefähr auf der Länge von den Fontboxen.

Hast du eigentlich das System schon mal probegehört? Is mir bisher in fast jedem MM begegnet und ich fand es nicht sehr überzeugend. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, dass diese Systeme um die 1500 Euro kosten.
Dafür bekommt man Systeme, die meiner Meinung nach besser klingen ( schon deswegen, weil das Bose System 1 Weg ist).

mfg

Ich hab mal ein Bose-System bei einem Bekannten probehören können(war glaub ich ein ziemlich teures) und fand es klanglich ganz schön mieserabel. Der Bass war OK, aber die Mitten und Höhen total dumpf und ohne jegliche Dynamik.
Ich würde, bevor ich das Geld in ein Bose-System stecke, eher in ein Teufel-System investieren.

Gruß Timo

Zurück
Oben