bose quietcomfort 35 ii

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
Hallo zusammen,

ich habe zurzeit die beyerdynamic custom one pro und möchte gern auf Funkkopfhörer umsteigen. Ich habe die
bose quietcomfort 35 ii in Auge gefasst.

Würde gern wissen, ob jemand Erfahrung mit den beiden Kopfhörern hat und mir sagen kann, ob der Sound vor allem
im Gaming bereich genau so gut ist wie der von den beyerdynamic custom one pro oder vielleicht sogar besser.

Vielen Dank. MfG
 
Wenn du Funkkopfhörer suchst sind die qc35 verkehrt, die unterstützen nämlich kein Funk sondern Bluetooth und Bluetooth wiederum kannst du zum Zocken vergessen.
 
hier ist ein Test

Bose Quiet Comfort 35 II im Test
Starke Leistung, aber nicht der Spitzenplatz


.

https://www.chip.de/test/Bose-QuietComfort-35-II-Test_159940119.html


BOSE QC35 II - Noch immer die Besten in 2018? (inkl. Soundcheck)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Auch zu laut.)
Haste dir ja richtig mühe gegeben seine Fragen zu beantworten.

Zumal einen "Test" von Chip zu verlinken schon reichlich hirnlos ist.
 
Also sollte ich nicht zu den Bose Kopfhörern greifen?

Stattdessen Sennheiser RS 175?
 
Dann haste zumindest keine Probleme mit Delay.

Würde es einfach mal mit den Sennheiser probieren, wobei ich persönlich kabellos auch nichts abgewinnen kann.
 
Ich habe die Bose QC35II (Midnight Blue :love:) und bin sehr zufrieden. Muss aber auch sagen das ich sie 80/20 für Musik hören und Filme über Bluetooth verwende und zu 20 Prozent über Klinke an der Soundkarte am PC zum zocken.

Bluetooth würde ich niemals zum zocken verwenden da man schon am iPad bei YouTube eine leichte Verzögerung hört (Bei Netflix oder AppleTV überhaupt nicht)
Da man die Kopfhörer auch mit Klinke benutzen kann sind sie meiner Meinung auch gut zum Zocken geeignet aber nicht dafür ausgelegt.

Ihre Stärke liegt ganz klar darin unterwegs perfekten Musik Genuss zu bieten und sind mega angenehm zum tragen, habe sie manchmal über 3 Stunden auf und sind noch total bequem (man vergisst das man sie noch trägt) und zum Filme schauen. Außerdem verwende ich sie sehr gerne zum telefonieren da die Gesprächspartner sich über eine sehr gute Mikrofon Qualität gefreut haben (die meisten merken nicht mal das man über Kopfhörer telefoniert) aber man wunderbar die Hände frei hat um nebenher etwas zu erledigen.

Zur Soundqualität kann ich nur sagen das ich kein Experte bin und es meine ersten Teueren Kopfhörer sind. Ich persönlich finde die Soundqualität sehr gut aber mir fehlt der Verglich mit anderen Kopfhörer aus der Preisklasse. Beim Zocken finde ich den Sound auch super, man hört genau wo sich die Genger bewegen was ich so bisher nie erlebt hatte. Ich verwende die Kopfhörer beim Zocken über Klinke mit einer Soundkarte.

Fazit:
Wenn’s dir nur ums Zocken geht kaufe dir lieber andere. Es gibt für weniger Geld bessere für den PC/stationären Gebrauch. Ich persönlich würde nur Klinke am PC benutzen, Bluetooth ist für zocken völlig ungeeignet (Latenz)

Möchtest du sie nicht nur ausschließlich fürs Zocken am PC verwenden sondern auch unterwegs mit einem hervorragenden Noise Cancelling für Musik hören würde ich dir die Bose QC35II ans Herz legen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
 
Zurück
Oben