DvP
Admiral
°Sn0wFlow° schrieb:Super Test! @TeddyBiker Du bist der Verfasser des ersten Teufel Tests aus 2003?![]()
Jop, ist er :-) Hat mir damals nicht so gut gefallen, aber den Kommentar hat wohl jemand gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
°Sn0wFlow° schrieb:Super Test! @TeddyBiker Du bist der Verfasser des ersten Teufel Tests aus 2003?![]()
bei 5.1 würden wir aber ich nicht von 100€ reden.CaptainCrazy schrieb:Naja, ich würde jederzeit einem guten Stereo-Set einem gleich teuren 5.1-Set den Vortritt geben (zumindest bis zu einer bestimmten Preisklasse).
Der Landvogt schrieb:... Man hat einfach nicht das "Mittendringefühl".
zweieckenkreis schrieb:Für die Preise kann man sich auch gute Regallautsprecher (Elaq, Canton, Magnat, Quadral usw.) kaufen, braucht allerdings auch eine entsprechend guten AVR, Verstärker bzw. guten Zuspieler.
MidwayCV41 schrieb:Stimmt. Auf Grund von sehr guten Bewertungen hatte ich mir Bose Companion 2 Serie III geholt. War absolut enttäuscht. Die Dinger waren extrem Bass lastig. Davon fand man in den Testberichten leider kein Wort.
Sephiroth51 schrieb:Für Menschen die nicht viel Platz haben oder wegen ihrer Frau nichts größeres dürfen ist das ok aber für Musik Liebhaber oder Raumklang Liebhaber ist das nicht's und wird's wahrscheinlich auch nie sein.
Benj schrieb:Good guy Jirko. Testet allen Widerständen zum Trotz Lautsprechersysteme, die gar nicht mehr verkauft werden.
MidwayCV41 schrieb:Stimmt. Auf Grund von sehr guten Bewertungen hatte ich mir Bose Companion 2 Serie III geholt. War absolut enttäuscht. Die Dinger waren extrem Bass lastig. Davon fand man in den Testberichten leider kein Wort.
s3bish schrieb:Edifier.