boxed Kühler sooo viel Wert?

Also solche Leute die so was kaufen , sind bisschen plem plem , wetten die haben den Mann bewertet bevor das Teil ankam! :king: , sind mal wieder die Schlaumeier! ..
Der Mann macht echt Gute geschaefte soll ma in den Flohmarkt rennen 10 Luefter fuer 30 Euro holen und 1000 euro gewinn machen! , das nennt man Geschäftsmann! xD

Zuletzt bearbeitet:
wie viele denn satzt woll lesen von 50>> 3

Verkaufe Intel Core 2 Duo E6600 boxed Originalverpackung mit Intel Kühler.

Lieferumfang: Boxed Verpackung, Intel CPU Kühler

P.Stark schrieb:

Aber falsche Kategorie. Ist absolut nicht eindeutig ohne CPU. Der hat Glück, dass ich nicht der Käufer bin :evillol:.
Ich würde glatt auf Lieferung der CPU bestehen und den Spinner dann auf Schadensersatz verklagen, wenn er nicht liefert.
Das Problem ist wohl, dass die, die wissen wie man richtig reagiert wenn man so verarscht wird, wohl a priori nicht auf so etwas hereinfallen oder sich für diesen Kram nicht interessieren. Hier verarscht sich der Pöbel nur gegenseitig.

Ich wüsste gern, wer als Verkäufer schon einmal mit so einer Aktion ohne Probleme durchgekommen ist. Werden wohl die wenigsten sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, rein persönlich glaub ich schon das einige damit durchkommen, vorallem da laut artikelbeschreibung klar ersichtlich ist das es nur die Verpackung und eben der Kühler ist.

Inzwischen ist der erste Käufer (116,-€) einvernehmlich vom Kauf zurückgetreten.

Ende gut, alles gut.

:lol::lol: Also der eine ist vom Kauf zurückgetreten..guckt mal in die Bewertungen.
Sollte einer noch nen Boxed suchen..ich habe noch welche hier...wäre auch billiger als bei Ebay :lol::evillol::evillol::lol:

ich hab noch einen xeon 3060 boxed ovp mit kühler. ich glaub, der würde richtig gutes geld geben :)

abulafia schrieb:
Aber falsche Kategorie. Ist absolut nicht eindeutig ohne CPU. Der hat Glück, dass ich nicht der Käufer bin :evillol:.
Ich würde glatt auf Lieferung der CPU bestehen und den Spinner dann auf Schadensersatz verklagen, wenn er nicht liefert.

für leute die lesen können steht dort EINDEUTIG "Lieferumfang: Boxed Verpackung, Intel CPU Kühler"
was ist denn daran bitte nicht eindeutig?!

kategorie hin oder her

Werde mal Kontakt mit Ebay aufnehmen und das klären :)

Schreibe dann später, ob das zulässig ist. Natürlich sind die Leute blöd, die auf so Angebote eingehen, aber es ist in Bezug auf die (absichtlich!) falsch gewählte Kategorie ja schon von betrügerischen Absichten zu sprechen.

MfG
Jens

Also wir verkaufen die bei uns in der Firma um 1 € ^^

P.Stark schrieb:
Mal sehen wie das ausgeht. Nur Kühler, klare Beschreibung

Gruss Pascal

146 EUR .... Autsch.... hier liegt aber wohl klar Betrug vor, da die Beschreibung(von Ebay mit Details) und Kategorie klar auf den Prozessor ausgelegt sind und nicht auf die Verpackung und Kühler. Bei mir hätte der Verkäufer spätestens jetzt ein Problem.;)

Jup, er würde damit nicht durchkommen, wenn der Käufer es anficht. Kategorie UND Titel !!! lassen erstmal nicht wirklich den Schluß zu, was man bekommt und danach geht es erstmal. Die Beschreibung ist dann ganz hinten angestellt.
flipp

Zurück
Oben