boxed Kühler sooo viel Wert?

Alexander B.

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
337
Haha

derbe Abzocke! :D
 
Ich hab noch 2. Von dem Geld könnte ich fast nen Q6600 kaufen ;) :D
 
Hachja =)

Solche Angebote sind in Ebay langsam routine.
Da wird immer riesengroß der CPU hingeschrieben mit allen Daten usw.
Und hinten dran steht dann kurz und knapp "Kühler".

Eigtl. ne Schweinerei, aber man sollte hald auch lesen :/
 
Der Verkäufer hätte ausdücklich schreiben müssen das es sich nur um den Kühler handeld, so ist das Irrführung und nicht zulässig. Ich würde mein Geld wieder zurückverlangen. Geschweig dem hätte ich da auch nie drauf geboten.
 
Muha, das is ja mal geil :) Tja ideen muss man haben. :evillol:
 
Kann man aber bestimmt trotzdem zurückgeben, und zwar sofort mit einem Rechtsanwalt (schade, Juraxx hätte sich für so was angeboten).
Bei 116€ lohnt sich bestimmt ein Anwalt und eine Klagedrohung wegen versuchten Betruges. Ohne Anwalt hat man aber vermutlich kaum eine Chance, und ich würd's auch gar nicht probieren, damit das freche Bürschchen gleich was fürs Leben lernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist schon gemein das stimmt. Aber ich würde da noch nicht von Betrug sprechen.
Der Artikel ist in der richtigen Kategorie also Kühler und in der Beschreibung steht doch
"Nagelneuer Intel Core 2 Duo E6600 boxed Kühler in Originalverpackung!".
 
Also von Betrug kann ich nix lesen. Steht doch da das es sich um den Kühler handelt. Und wer nicht lesen kann und soviel bezahlt is selber schuld. Glaub da macht auch kein Rechtsanwalt was.
 
Mit Selbstabholung...mutig...vom Verkäufer :D

Ob der bereits im Krankenhaus liegt? ;)
 
Ja, finde auch, dass im Angebot klar drin steht, auf was man bietet! Es steht nirgendwo etwas von Prozessor oder Leistungsangaben eines Prozessors. Also das Angebot ist total korrekt. Beschreibung deutet in keinster Weise auf ne CPU hin. Tja, ob AMD-boxed-Kühler auch so gut weggehen? Hab hier noch einen... ;)
 
wieso ist doch alles korrekt beschrieben, wer nicht lesen kann und zuviel bietet ist da selbst schuld ... der sollte eher froh sein das Dummheit bei uns noch nicht strafbar ist :D
 
So Angebote hab ich schon öfter gesehen, sogar mit dem Zusatz das es NUR der Lüfter ist und sonst nichts und trotzdem haben die Leute über 100 Euro geboten. Da fragt man sich wirklich wie weit manche Menschen denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben