Boxen für Unterwegs

lordg2009

Lt. Commander
Hallo

Ich suche Boxen, die auf Akku oder Batterie laufen können, so dass man sie auch unterwegs benutzen kann. Außerdem sollten sie nicht so schwer und groß sein. Ich weiß, dass sich diese Kriterien eigentlich schlecht mit Soundqualität in Einklang bringen lassen. Habt ihr da vlt. einen guten Tip?

Danke schon im Voraus.

Die Logitech Mini BoomBox ist für den Preis echt gut.

Die Geräte von Lasmex sollen aber auch nich schlecht sein:
Lasmex S-01 (Amazon-Link)
Lasmex S-07 (Amazon-Link)

Hey, danke für die schnellen Vorschläge. Die Variante von Logitech spricht mich besonders an. Gerade das Bluetooth-feature finde ich klasse. Allerdings hat er bei testberichte.de nicht so gut abgeschnitten, auch wenn die Kategorie wohl eher ein war, wo auch sehr viel teurere Geräte getestet wurden.

Ich bin nun noch auf folgenden Lautsprecher gestoßen
http://www.testberichte.de/p/raikko-tests/dance-vacuum-speaker-testbericht.html
Dieser Lautsprecher wurde auf mehreren Seiten im Internet angepriesen. Was haltet ihr davon? Und vor allem: Denkt ihr der Klang vom Logitech Speaker ist besser? Ich habe da leider wirklich keine Ahnung. Ich wäre auch bereit, den höheren Preis für das Logitech Modell zu zahlen, aber natürlich nur, wenn es sich lohnt.

Naja, bei einem mobilen System musst du klanglich immer Abstriche machen. Kann dir bei keinem wirklich sagen was besser ist, allerdings könntest du das Edifier MP250 mit in deine Liste aufnehmen. Stromquelle ist hier USB, was in Punkto Gewicht (verbaute Akkus) und Wahl der Stromquelle sehr praktisch ist.

Zurück
Oben