Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich auch gedacht. Beim Urlaub in Wien kam die große Ernüchterung. In Deutschland alles super, kein Problem. Aber in Österreich konnte ich mich nicht mehr einwählen, weder per Hotel-WLAN, noch über mobile Daten. Zurück in Deutschland, kaum über die Grenze direkt wieder Home-VPN vorhanden. Frag nicht warum, ich weiß es selber nicht.
Die Verbindung zu meinem Wireguard auf der Fritzbox habe ich schon in ein paar Ländern ausprobiert. Frankreich, Italien, Niederlande, Deutschland, Dänemark, bis jetzt nie Probleme gehabt.
Zugegeben, ich habe kein Netflix... Die Preise in der Schweiz sind mittlerweile komplett unverschämt. Und die Tricks mit VPN Funktionieren ja auch nicht mehr. Deshalb ist auch mein letztes Abo (YouTube Premium) ausgelaufen und ich mache es wieder klassich über SmartTube und uBlock in Firefox...
Welchen genau hast Du denn nun wo bestellt? Bei Amazon z.B. gibt es Bilder, die den Router neben einem Laptop zeigen und so die Größe einschätzen lassen:
Also der UTR ist wirklich klein, welchen hast du denn nun genommen?
Links größe Kreditkarte, Mitte UTR, rechts iPhone 17. Höhe des UTR ist etwa die des iPhones. Oben sind 2 Ethernet Ports, unten 2x USB-C (1x für Strom, 1x für Daten)