• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Boxen gesucht

Hacky

Lt. Commander
Hallo ihr Dadrausen!
Habe mir einen neuen Ferseher gegönnt, nun überlege ich ob ich ihn an unsere Musikanlage (die aus einem Onkyo Receiver,einem CD-Spieler und ein paar billigen Boxen besteht) anschliesen soll, macht sowas überhaupt Sinn oder lieber bleiben lassen,aber was ich aber trotzdem, auch wenns keinen Sinn machen würde, trotzdem gerne hätte wären ein paar neue Boxen ähnlich diesen MAGNAT MONITOR SUPREME 200 bin jetzt nicht der ganz grosse Musikfreak der klang muss halbwegs akzebtabel sein,hätte ihr noch ein paar Vorschläge für mich, Preisvorstellung max 150-200 € je günstiger deto besser.
Gruß Hacky

Für 200€ bekommst du meiner Meinung nach nichts besseres als ein Paar Metas 300 - sind Auslaufmodelle und im Preis unschlagbar, aber auch schwer zu bekommen.
Hier noch ein Testbericht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Darkscream schrieb:
Für 200€ bekommst du meiner Meinung nach nichts besseres als ein Paar Metas 300 - sind Auslaufmodelle und im Preis unschlagbar, aber auch schwer zu bekommen.
Hier noch ein Testbericht dazu.

WOW.... Top Preis für so einen 1A Lautsprecher!

Gruß Otzelot666

habe mir das und das gestern zugelegt!

auch wenn sich sie meisten denken, dass das nix werden kann ... der sound ist einfach nur hammer! hab den verstärker an meinen Victa 701 ausprobiert und selbst da macht es immernoch einen sehr guten eindruck für diesen geringen preis!
der nachteil ist, dass man "nur" ein 2.0 system aufbauen kann und dass man keine feinen einstelleung vornehmen kann.

Kann ich also nur empfehlen!

Sowohl die Metas 300 als auch die Victa 300 sind für den Preis klasse.

Falls die Farbe problematisch ist, gäbe es noch Magnats Quantum 603 in schwarz zum gleichen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo powerfx
Habe gerade folgende Boxen miteinander verglichen und bin der meinung sie müssten indentisch sein Heco Victa 300 und Heco Victa 200 Schwarz oder täusche ich mich,da mir die schwarzen lieber wären
Gruß Hacky

Die 200er sind schon etwas kleiner:

Victa 200:
1 x 120 mm Tief-Mitteltöner, 1 x 20 mm Hochtonkalotte
60 / 100 Watt
165 x 265 x 230 mm (BxHxT)

Victa 300:
1 x 170 mm Tief-Mitteltöner, 1 x 20 mm Hochtonkalotte
80 / 140 Watt
230 x 345 x 305 mm (BxHxT)

Da würde ich eher die Quantums favorisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen
Ich bins nochmal ich hätte vielleicht dazu schreiben soolen dass ich eigentlich nur Regallautsprecher brauchen kann da ich für Standlautsprecher eigentlich keinen Platz habe.
Trotzdem danke für euere Hilfe.
Gruß Hacky

Zurück
Oben